Seminar DIE HYPNOSE BEENDEN

Vom Fr. 27.4. – Di. 1.5.18 findet das neue Seminar DIE HYPNOSE BEENDEN, DIE WIRKLICHKEIT ERFAHREN mit Yod statt.

Diesen Kurs hat er besonders für die Menschen entwickelt, die schon eine Zeit lang auf dem Weg sind, auf der Suche nach dem großen Ganzen, dem Raum, der außerhalb der Illusion existiert.

Dazu ist es erforderlich, den Film zu sehen, der uns immer wieder das alte Spiel der Vergangenheit im Jetzt erleben lässt.

In jedem der Seminare, die Yod kreiert hat und leitet, arbeiten wir mit unterschiedlichen Techniken und Übungen, um mehr Bewusstsein in unser Leben zu bringen.

Mit diesem Kurs hat er wieder eine neue Möglichkeit geschaffen, das Spiel der Illusion zu erkennen.

Mehr zum Seminarinhalt

Ort: Biotic Institute, A-3900 Schwarzenau

Gebühr: € 540,-

Anmeldeformular

Da der Kurs schon sehr gut gebucht ist, vor Anmeldung bitte Rücksprache halten, ob noch ein Platz frei ist. Danke

Mit herzlichen Grüßen

Asha

Comments are closed.