Frühbucher für Seminar: SICH SELBST NICHT IM WEGE STEHEN

Tod

“DIE YOD-METHODE Nr. 7”

Oft fragen wir uns, warum unser Leben nicht so funktioniert, wie wir das gerne hätten. Warum haben wir Sehnsucht nach etwas und können es nicht verwirklichen?
Warum ist mein Partner, mein Chef, mein eigenes Wohlbefinden, meine Arbeit und die Menschen, mit denen ich täglich zu tun habe, nicht so, wie ich mir das wünsche?

Die Antwort liegt in uns selber, in den beiden Teilen in uns, die sich nicht verstehen, ja, die noch nicht einmal voneinander wissen!
2 Seelen wohnen ach in meiner Brust – wusste schon Goethe!
In diesem Seminar sind wir diesen beiden Hälften in uns auf der Spur, lernen sie kennen und machen die Erfahrung, wie es sich anfühlt, wenn diese beiden einander näher kommen, sich verstehen lernen und miteinander gehen.

Der Kampf in uns hört auf, Frieden und Stille kehren ein und ein Gefühl von GanzSein taucht auf. Und das passiert nicht nur in uns, sondern es verändert sich auch unser „Außen“.
In diesem Seminar können wir in vielen Übungen die Erfahrung machen, wie es sich anfühlt, mit uns in Frieden, glücklich und mit unserer Umwelt in Harmonie zu sein.

Und das können wir in unserem Alltag immer mehr integrieren, um das Leben zu führen, das wir wirklich führen möchten.

Dieses Seminar findet nur einmal pro Jahr statt.

Termin: Do. 17.5. – Mo. 21.5.2018 

Die Frühbucherermäßigung läuft noch bis 22.3.18

Weitere Infos

Mit herzlichen Grüßen

Asha

Comments are closed.