Logo weiß Biotic Institute

Das

Geheimnis

guter

Beziehungen

Yod Udo Kolitscher

Trag dich ein:

Mit dem Absenden stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.

und du erhälst 4 kostenlose Videos in voller Länge zum Thema:

Das Geheimnis guter Beziehungen

alle Videos haben eine länge von 30 - 45min,
du erhälst somit ca. 3std kostenloses Videomaterial

hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Videos

Trag dich ein und du erhälst alle Videos in voller Länge

Mit dem Absenden stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.

Liebe

Funktioniert

Beziehung

nicht!

Ein gutes Liebesleben ist möglich! Dafür gibt es ein Geheimnis. Bewusstsein ist ein wichtiger Schlüssel dafür. Das Geheimnis zu enthüllen ist eine wertvolle Reise zu dir selbst.

In vier kostenfreien Videos, beantwortet Yod Udo Kolitscher sehr persönlich und im Dialog Fragen zu Beziehungen, die du dir bestimmt schon einmal gestellt hast.

Yod Udo Kolitscher

Hole dir deinen ersten Vorgeschmack mit den vier Trailern auf dieser Seite.

Das

Geheimnis

guter

Beziehungen

Trailer:

Warum geht Verliebtsein verloren?

Mal ehrlich: Du liebst ihn auch, den Zauber der Verliebtheit, diese Intensität, die der Andere in dir auslöst. 

Du kannst nicht genug kriegen von der Zweisamkeit. Das Warten auf die Liebste wird dir zu kurz. Süße Qual. Und doch geht dieses Gefühl mit der Zeit verloren.

Warum? Was steckt da dahinter? 

Video abspielen

Trailer:

Machtspiele in der Beziehung

Video abspielen

Als Partner begegnen wir uns im Mangel und meinen im anderen jemanden zu erkennen, der uns Fülle „verspricht“. Das ist für die meisten Menschen eine Tatsache. Aus diesem Mangel heraus ringen wir um Aufmerksamkeit und Energie.

Es entsteht ein Spiel, das sich zwischen den Polen Anziehung und Abstoßung hin und her bewegt. Kennst du das auch?

Du wirst erstaunt sein, wie trickreich wir Energie von unseren Lebensgefährten abholen oder an diese abgeben.

Trailer:

Erfüllende Beziehungen: Gibt es das überhaupt?

Selbst zur „Sonne“ werden und das ausstrahlen, was du beim anderen suchst, darin liegt ein Schlüssel zur erfüllenden Beziehung.

Erfüllende Beziehungen sind nämlich möglich, und zwar in der Seinsebene, wo auch die Liebe zu Hause ist. Zwei Menschen, die sich auf diese Art und Weise begegnen sind in der Liebe.

Das kannst auch du erlernen. Schritt für Schritt, mehr Liebe im Leben zulassen. Yod gibt Beispiele wie.

Play Video about Das Geheimnis guter Beziehungen

Trailer:

Alleinsein oder ALL-EINS-SEIN

Play Video about Das Geheimnis guter Beziehungen

Bist du gerne alleine? Wie geht es dir damit? Macht es dir Angst oder fühlst du manchmal den Raum, der darin zu finden ist?

Alleine sein ist die Quintessenz, das sagen auch all jene, die bereits erwacht sind.  „Du kommst alleine, du bist alleine und du gehst alleine.“ Ganz tief drinnen sind wir nämlich allein.

Im Alleine sein liegt eine ganz besondere Schönheit, die, wenn einmal entdeckt, dir mehr schenkt, als du zu hoffen gewagt hast.

Yod Udo Kolitscher

Trage dich in unsere Mailingliste ein und versäume keine wertvollen Beiträge, News, Videos mit Yod.