Meisterschl?ssel f?r Beziehungen

Jeder kennt es und jeder will es, doch viele Menschen verstehen Beziehung falsch. Die Idee der meisten Menschen ist doch, dass man sich jemanden sucht, der einen glücklich macht. Die Wahrheit ist nur, dass es so überhaupt nicht funktioniert. Wenn du es selber noch nicht erfahren hast, dann schau dich einfach in deinem Umfeld um. Schau es dir bei deinen Eltern, Nachbarn oder im Freundeskreis an und du wirst merken, dass es immer das Gleiche ist. Im Grunde fängt es schön an und man schwebt im siebten Himmel. Doch dieser Effekt hält nicht lange an und viele Beziehungen enden im Krach und die Beziehungen, die nicht im Streit enden, ähneln eher einer GmbH. Wieso fängt es immer so vielversprechend an und im Laufe der Zeit entpuppt sich die Beziehung als Reinfall? Um diese Frage beantworten zu können, muss man etwas tiefer schauen.

Wie im Innen so im Außen

Die Art und Weise, wie sich deine Beziehungen im Außen abspielen, ist ein Abbild dessen, was in deinem Inneren vor sich geht. Wenn du versuchst, im Außen deine Partnerschaft zu retten, dann wird es dir auf Dauer nicht gelingen, denn die Ursache findest du nur in deinem Inneren. Das Problem dabei ist nur, dass sich Vieles in uns unbewusst abspielt und wir nicht wirklich den Eindruck haben, dass wir etwas damit zu tun haben könnten, wenn der Partner uns schlecht behandelt. Man könnte sich Beziehungen wie einen Spiegel vorstellen, der die Konflikte im Außen spiegelt, die in unserem Inneren vorhanden sind. Nicht nur schlechte Dinge spiegelt uns der Partner, sondern auch die guten. Wenn wir das akzeptieren und reinlassen können, was uns unser äußerer Spiegel (Partner/in) zeigt, dann kann Heilung in uns stattfinden und wir erweitern unser Bewusstsein.

Erlange den Meisterschlüssel für Beziehungen

Lass dir von Yod Udo Kolitscher die tiefen Zusammenhänge einfach, anschaulich und humorvoll im folgenden Video erklären:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für alle, die noch tiefer in diese Materie eintauchen wollen und erfahren möchten, wie sich wahre Weiblichkeit und wahre Männlichkeit anfühlt, empfiehlt sich das dazu gehörige Seminar: ➡ THE MASTER-KEY / FÜR BEZIEHUNGEN UND ANDERE ABHÄNGIGKEITEN

X