Seminar Der neue Mensch 6.23

Du sehnst dich auch nach einer wahren Veränderung in deinem Leben?

Das Seminar DER NEUE MENSCH war für viele Menschen das Beste und Intensivste, was sie je in ihrem Leben gemacht haben.
Möchtest auch du diese Erfahrung machen?
Vielleicht fühlst du dich von den Worten dieser Teilnehmer angesprochen:

Eine einzigartige Erfahrung, mit viel Herz und Emotionen.
Eine Reise, um sich selbst zu entdecken und sich lieben zu lernen. Einfach unglaublich.
Lisa Romako

Der Kurs hat mir von A-Z super gefallen.
Das Team war auch einfach SPITZE !!!
Ich fühlte mich super betreut und angenommen so wie ich bin.
Sabine Witz

Der Kurs: Einfach nur WOW !!!
Team: Ihr wart großartig !
Ingrid Jost

Der Kurs hat meine hohen Erwartungen übertroffen.
Es war unbeschreiblich! Fantastisch durchgeführt bis ins kleinste Detail. Eigentlich unbezahlbar!
Dank dieses Kurses wird mein Leben nicht vergebens sein.
Liebes Team, danke, dass ihr alles mit Liebe und Hingabe gemacht habt.
Eva Püttgens

Ohne Worte, einfach nur „der Hammer“. Ich habe schon so viel gemacht, schon therapeutisch (Hypnose, Rückführung, etc. …) und habe jetzt irgendwie das erste Mal in meinem Leben das Gefühl, eine wirkliche Chance zu haben. Ich habe jetzt das Gefühl, wieder Spaß und Bock aufs Leben zu haben!
Ihr leistet einfach eine fantastische Arbeit. Diese Ruhe, Authentizität, GEDULD und Klarheit! 
Nicolas Wentker

Frühbucherermäßigung noch bis Fr. 28.4.23 gültig – € 100,- Ersparnis.

Infos zum Kurs: Der neue Mensch

Gerne bin ich bei Fragen auch telefonisch für dich erreichbar: +43 664 1104043

Herzliche Grüße

Asha

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trage dich in unsere Mailingliste ein und versäume keine wertvollen Beiträge, News, Videos mit Yod.