Satsang mit Yod Udo Kolitscher über Beziehung
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein Video mit Yod Udo Kolitscher über Satsang.

Satsang ist immer eine Begegnung mit der Wahrheit durch die Präsenz und den Tiefblick von jemanden, der diese Erfahrung schon gemacht hat. 
Satsang ist in der heutigen Zeit wichtiger denn je, denn die Welt ist in einem Trauma, einer Hypnose gefangen und es ist höchst notwendig, zu sehen, was wirklich ist. Satsang gibt dir die Möglichkeit dazu. 

Wir untersuchen die ganzen Mechanismen und schauen immer wieder, wo wir herkommen und wohin wir wieder zurück müssen.

Durch die verlängerten Maßnahmen wegen des Coronavirus, wird auch der nächste Satsang zum Thema: DAS GEHEIMNIS DER LIEBE vom Fr. 15.5. – Sa. 16.5.20 live online face to face über ein Zoom-Meeting stattfinden.

Sollten es die Sanktionen erlauben, können ein paar Teilnehmer auch vor Ort daran teilnehmen.

Yod wird auch über einen Zusammenhang, was Liebe und Partnerschaft betrifft, Aufschluss geben, der noch weiter und tiefer ist, als alles, was bisher bekannt war. 

Es geht vor allem darum, das Energiespiel zwischen 2 Menschen, im Leben und überall zu durchschauen, zu sehen, dass wir durch Streit nur Leid und Schmerz erzeugen und letztendlich leer ausgehen. 
Wenn man das durchschaut, wird sich etwas ändern. Meist beginnt eine Beziehung ja sehr schön und endet aber letztendlich schlimm. 

Yod wird dir helfen, dass du begreifst, dass eine Beziehung auch schön sein und dich immer mehr in die Wahrheit zurückführen kann. Das ist die tiefste Sicht auf diese Sache überhaupt.

Das Geheimnis der Liebe – Live Online Satsang 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X