Frühbucher Seminar DER NEUE MENSCH 11.22

Vom 11.11. – 28.11.22 gibt es wieder eine Gelegenheit beim 18-tägigen Seminar DER NEUE MENSCH dabei zu sein.

Die Frühbucherermäßigung läuft noch bis 16.9.22

Hier ein paar Feedbacks von Teilnehmern:

* Das Außergewöhnlichste und Berührendste (außer die Geburt meiner Kinder), was ich je erlebt habe!
* Der Kurs war unbeschreiblich, tief berührend, unbezahlbar, absolut gut, genial, einzigartig, ein riesen Geschenk, das ich mir und der Welt geschenkt habe.
* So viel Energie und Gefühle in mir. Ich bin so dankbar für alles! Ihr seid mir sehr ans Herz gewachsen.
* Es waren die schönsten und intensivsten Tage in meinem Leben. Ich bin so überwältigt, so etwas erlebt zu haben. Ich nehme eine Lebens- und Liebesenergie mit nach Hause, die ich noch nie hatte.
* Es war vom kleinsten Detail bis zu Yod, die Authentizität zu fühlen. Eine Meisterleistung … hoffentlich dürfen noch viele Jahre Menschen diese Erfahrungen erleben.

Mehr zum Kurs und weitere Feedbacks

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.