Haderst du manchmal mit deiner Kindheit

In 4,5 Wochen ist es soweit – eine Gruppe aus motivierten und begeisterten Menschen kommt zusammen, um sich gemeinsam, auf unserem 18- tägigen Intensiv – Seminar DER NEUE MENSCH, zu entwickeln, zu wachsen, sich selbst zu begegnen und zu erfahren, wer sie wirklich sind und was sie wirklich wollen in ihrem Leben!

Haderst du manchmal mit deinem Leben? Bist du zufrieden – aber eben noch nicht GANZ? Hast du äußerlich alles, was du wolltest – Familie, Kinder, einen gut bezahlten Job… aber du bist trotzdem noch nicht zufrieden?

Im Seminar DER NEUE MENSCH werden wir genau dies untersuchen! Was hält dich davon ab, dein Leben genau so zu leben, wie du es eigentlich möchtest? Warum lässt der Reichtum noch immer auf sich warten, der*die Traumpartner*in scheint noch weit entfernt zu sein oder der „gewisse Kick“ in deinem Leben fehlt?

Innerhalb von 18 Tagen untersuchen wir deine tiefsten Glaubens- und Verhaltensmuster, unterstützen dich dabei, diese liebevoll anzunehmen, dich mit deiner Kindheit und deinem Leben zu versöhnen und ein Leben in einer solchen Intensität und Dankbarkeit zu leben, wie du es wirklich verdient hast!

Wenn du dir diese Chance nicht entgehen lassen magst und unvergessliche Erfahrungen sammeln möchtest, die dich weit über das Seminar hinaus noch begleiten werden – dann melde dich jetzt noch an und sicher dir deinen Platz in diesem lebensverändernden Seminar! 

Info und Anmelden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.