TALK MIT YOD

Sei beim live Zoom kostenlos dabei und stelle Yod deine Frage zum Thema:

„Eifersucht in der Beziehung“

nächster Termin: Do. den 22.06.23

Uhrzeit: 19:00 Uhr

Willst du yod eine Frage stellen?

TALK MIT YOD

Von Herz zu Herz – Der kostenlose Powertalk mit Yod Udo Kolitscher

Die Welt ist im Wandel – und wir sind es auch. Viele Menschen wollen eine Veränderung der jetzigen Krisensituationen herbeiführen und versuchen, dies „im Außen“ zu machen. Beschuldigen wir immer „das Außen“ wird Bewusstsein nicht stattfinden.

Wenn wir aber die damit verbundenen Gefühle liebevoll annehmen und zulassen könnten anstatt dagegen anzukämpfen, würde etwas Unglaubliches passieren.

Bewusstsein ist das Einzige, was die Welt verändern kann. 

Yod möchte in diesem kostenlosen „Power-Talk“ für einen Wandel in der Welt sorgen und uns dazu einladen, lieber nach Innen zu schauen.

Es ist wichtig zu erkennen, dass jeder das Potential in sich trägt, sein Leben zu verändern.

Nächster Talk Mit dem Thema:

Eifersucht in der Beziehung

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Uhrzeit: 19:00 Uhr

Was kannst du jetzt tun?

Anmeldung

Sei aktiv dabei und stelle deine Frage oder höre nur zu und genieße als stille*r Teilnehmer*in den Talk über all die Themen, die dich wirklich berühren und interessieren.

Die Teilnahme an diesem Talk ist IN JEDEM FALL KOMPLETT KOSTENLOS!

Um dabei zu sein, melde dich bitte mit deiner E-Mail – Adresse hier an:

Wir freuen uns auf dich im kostenlosen Power – Talk mit Yod!

Teilnahme

Als stiller Teilnehmer musst du nichts weiter tun, als dich anzumelden und rechtzeitig vor dem Start auf den Zoom-Link zu klicken, den wir dir zuschicken werden.

Damit du bei beim TALK MIT  YOD dabei sein kannst, lade dir bitte Zoom-Client für Meetings runter. Falls nicht schon erledigt.

 

Frage stellen

Du hast Fragen zum aktuellen Thema des Talks, die dich WIRKLICH bewegen und zu denen du vielleicht schon lange eine Antwort suchst? Dann nutze die Chance und sende uns deine Fragen zu!

„Bei welchen Themen merkst du vielleicht, dass du alleine nicht weiterkommst und wünscht dir Unterstützung?“ Der Powertalk findet einmal im Monat immer mit einem anderen Thema statt.

Wir freuen uns auf dich im kostenlosen Power – Talk mit Yod! 

Trage dich in unsere Mailingliste ein und versäume keine wertvollen Beiträge, News, Videos mit Yod.