Die Vergangenheit: EINE ILLUSION?

!NEWS NEWS NEWS!
Ab jetzt geht der SATSANG MIT YOD immer jeden Donnerstag, um 19 Uhr ONLINE.

In einem sind sich alle Meister dieser Erde einig: Es gibt nur diesen Moment. Sei im Hier und Jetzt.
Alles was wir erleben ist nur einmal real und zwar genau dann, wenn wir es erleben. Wir legen aber unsere Bilder der Vergangenheit über den jetzigen Moment.

Yod verdeutlicht in diesem Video, wie das fünfjährige Kind in uns, mit seine kindlichen Erfahrungen, den Moment, in dem wir uns befinden, wie einen Film überlagert.

Wir kreieren aus diesen Programmierungen und Überlebensstrategien eine Illusion.

Yod betont eine wichtige Sache: Werde dir des Traumes bewusst, sieh was du denkst, fühle was du fühlst, schau, was in dir jetzt abgeht. So erkennst du den Moment und das was real ist, und das nährt dich, gibt dir Energie und Freude. Das Leben ist etwas sehr Spontanes.

Yod spricht in diesem Video auch über die drei Formen unserer Existenz. Unser Leben im Körper, unsere Traumexistenz und unser göttliches Leben. Das wahre Selbst. Alle Intelligenz kommt von dem göttlichen Teil in dir.

In unserem Seminar „Der Neue Mensch“ schaust du tief in die Programmierungen unseres fünfjährigen Kindes. Durch das Sehen und Erkennen unserer Überlebensstrategien, verwandelt sich unser Leben nachhaltig hin zu mehr Frieden, Freude und Fülle und wir steigen aus aus unserer Illusion von Wirklichkeit.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trage dich in unsere Mailingliste ein und versäume keine wertvollen Beiträge, News, Videos mit Yod.