Unsere Abschiedsfeier von Yod war wunderschön, und sie hat uns die beiden Pole des Lebens ganz deutlich gemacht, denn der Schönheit und Freude ist das Hochwasser gefolgt.
Am 13. und 14. September 2024 fand im Kreise von Weggefährten und FreundInnen unsere Abschiedsfeier für Yod im El Molino statt.
Die Begegnungen und das gemeinsame Erleben dieser Stunden, das Zusammensein, Teilen von Erinnerungen, die Liebe, die im Raum spürbar war, das gute Essen waren einzigartig, wunderschön und berührund.
… und dann war da das Wasser der Thaya, das sich mehr und mehr über die Wiesen ausgebreitet und schließlich El Molino erreicht hat … und da waren viele helfende Hände, die geholfen haben das Schlimmste zu verhindern!
Wir sind so dankbar, für alle Menschen, die anwesend waren, die sich eingebracht haben, die den weiten Weg auf sich genommen haben, die uns schon in vielen besonderen Momenten begegnet sind und diese Tage mit uns gefeiert haben. Wir sind dankbar für alle, die in Gedanken und mit dem Herzen mit uns waren.
… und wir sind sooo dankbar für eure bedingungslose Bereitschaft zu helfen und anzupacken, um gemeinschaftlich so viel als möglich vor den Wasserfluten zu retten. Danke für diese unvergesslichen zwei Tage, die uns die beiden Pole des Lebens so deutlich gezeigt haben. Das Leben ist dazu da Erfahrungen zu machen. Manchmal trägt es einen hoch, manchmal lässt es einen tief sinken.
Es kommt darauf an, wie wir den Geschehnissen begegnen, darin liegt Bewusstsein.
In Dankbarkeit
eine herzliche Umarmung von
Asha und Marie-Luise ❤️
P.S.: Unsere Bitte um Hilfe! Wir brauchen helfende Hände und wir sind in der aktuellen Situation auch dankbar für jede finanzielle Unterstützung. Lies bitte mehr weiter unten im Newsletter. Danke Danke Danke ❤️