Satsang - Aufzeichnung

Wie du dein
Urvertrauen
wiederfindest!

€ 250,- einmalig

Wie du dein Urvertrauen wiederfindest

Es ist egal, wem du vertraust oder nicht vertraust. Es geht um Vertrauen. Vertrauen kannst du nicht an Bedingungen festmachen. 

Die vornehmste Aufgabe hier ist, dass du dein Leben leben kannst. Wenn du aber als Kind keine vertrauensvolle Umgebung hattest, wenn Vater und Mutter deine Spontaneität dauernd abgedreht haben, dann wirst du später kein Vertrauen in dich selber haben, weil du gar nicht mehr weißt, was gut für dich ist. Dann  wirst du aber auch anderen, dem Leben nicht mehr vertrauen können. Das ist das Schlimmste, was dir jemals passieren kann.

Vertrauen bedeutet nicht, dass du dich absicherst, auch nicht, dass du Bedingungen für dein Vertrauen stellst. Vertrauen hat mit etwas Unbekanntem zu tun. 

Du musst dich einlassen, ohne zu wissen, was jemals passiert. 

Es geht um dein Vertrauen in die Schöpfung, das tief in dir verborgen ist. 

Du bist das Göttliche, das in ein kleineres Bewusstsein gegangen ist, um eine Erfahrung hier zu machen. Du hast aber vergessen, dass du das gewählt hast.

Was wäre, wenn du das Misstrauen gegen jeden und alles einfach weglässt?

Lass dich ein und fertig. Vertrau einfach immer wieder, egal, was passiert ist.

Nicht vertrauen zerstört dein Leben. Es basiert auf Angst und die wird immer größer, weil deine Aufmerksamkeit dauernd auf Angst ist.

Wenn du die Aufmerksamkeit aber auf Vertrauen hast, passiert ein Wunder in dir.

In diesem Online-Seminar erfährst du etwas, was du wahrscheinlich noch nie so gehört hast. Wie in all seinen Seminaren geht Yod mit den Teilnehmern immer tiefer und begleitet sie auf dem Weg nach Hause. 

Urvertrauen wieder finden / Satsang mit Yod

ONLINE-KURS

Wie du dein Urvertrauen wiederfindest

DAS ERWARTET DICH

FOLGENDE THEMEN SIND IM KURS ENTHALTEN 

Für wen sind unsere Kurse geeignet?

Für Menschen, die sich mehr in ihrem Leben wünschen und sich frei entfalten wollen. Für Menschen, die eine innerliche Veränderung anstreben und ihre Grenzen sprengen möchten. Für alle, die in ihrem Inneren etwas zu heilen haben. 

Wahre Freude ist ein Geburtsrecht!

Auf das Videomaterial hast du unbegrenzt Zugriff. Falls es sein sollte, dass die Plattform irgendwann offline gehen sollte, werden wir dir die Videos zum downloaden bereit stellen.

Wie haben einen eigenen Biotic Shop, wo wir alle unsere Produkte auf einer Plattform anbieten. Dort wird auch der Zahlungsverkehr abgewickelt. 

Du hast die Möglichkeit über unseren Shop folgende Bezahlmethoden zu wählen: PayPal und Kreditkarte 

Unsere Erfahrung zeigt, dass es nicht wirklich viel Sinn macht, wenn man sich schnell durch den Kurs klickt. Um das neu erlangte Wissen zu vertiefen, sind Pausen zwischendurch sehr hilfreich und du hast am Ende definitiv mehr davon.