Vielleicht hast du es auch schon bemerkt, dass eine weltweite Transformation stattfindet. Es ist auch das Neue schon irgendwie fühlbar. Vielleicht hast du auch selbst schon erfahren, dass es viel schneller geht, etwas in dir zu heilen, aufzuarbeiten.
Du hast die Wahl, ob du in die Liebe oder in die Angst gehst, du bist der/die SchöpferIn deiner inneren Welt und kreierst dadurch die Außenwelt.
Auf diesem Weg, in dieser Zeit der Transformation, entsteht ein Neuer Mensch, der aus dem Herzen lebt.
Wir wünschen dir für diese Jahr 2025 Glückseligkeit und mehr und mehr Momente des Seins, ein Ankommen im ewigen Jetzt.
Von ganzem Herzen ❤️
Asha und Marie-Luise … in the Spirit of Yod
Liebe als Antwort auf Angst: Der Weg des neuen Menschen 2025
Wo gehen wir, als Menschen gerade hin? Welcher Weg wird sich uns öffnen?
Wir fühlen den Weg ganz stark in der Gemeinschaft, in einem Miteinander.

Keine Konkurrenz, sondern gegenseitige Förderung. Dazu gehört aber auch, in die Verantwortung zu gehen und all dem, was uns ausmacht, positiv wie negativ, einen Raum zu geben – den Herzensraum.
In einer Meditation zeigen wir dir, wie du dir selber dabei helfen kannst, in diesen “space” zu kommen.
|