FEEDBACK

Der Kurs war genial… unbeschreiblich…
Ich bin unendlich dankbar für alles, was hier passiert ist. Und diese Herzlichkeit, man fühlt sich wie zu Hause, man wird angenommen mit all seinen Emotionen und fühlt sich gut aufgehoben. VIELEN DANK!

Andrea Auferbauer

Ich bin überwältigt, ich habe mir etwas Großartiges erwartet, aber nie im Leben solche Erkenntnisse. Ich bin Schritt für Schritt in eine neue Welt gegangen. Der Kurs ist das Beste, was mir in meinem Leben bis jetzt passiert ist.
Die Organisation des Kurses war auch einfach perfekt, ich habe mich führen und leiten lassen, Tag für Tag.
Ihr habt mein Leben total verändert, eure Wärme und Herzlichkeit, die ihr mir entgegengebracht habt, wird mich beeinflussen und begleiten.
Yod du hast mir die Augen geöffnet. Ich bin Dir und euch allen so sehr dankbar.

Marianne Decker

Mir hat der Kurs sehr gut gefallen. ich habe gemerkt, wie mein Herz von Tag zu Tag offener wurde. Durch die ganze Arbeit war es mir möglich ein tiefes Verständnis für meine Eltern zu entwickeln und dafür bin ich sehr, sehr dankbar.
Ich weiß jetzt, dass ich der Kreator meines Lebens bin! Sonst niemand!
Außerdem eine perfekte Organisation! Gratuliere Euch dazu und bedanke mich von ganzem Herzen!!!
Dem Team möchte ich außerdem mitteilen … Danke für diese tollen 17 Tage.
Ich hatte von Beginn an das Gefühl, zur Familie zu gehören und das liegt meiner Meinung nach an eurer offenen, liebevollen und herzlichen Art.
Egal zu welcher Zeit und aus welchem Grund, es war immer jemand für uns da, der dann auch wusste, wie er uns weiterhelfen konnte. Ich danke euch aus tiefstem Herzen und freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen!

Carmen Samberger

Der Kurs war tief bewegend mit völlig neuen Erfahrungen und Erkenntnissen.
Ich nehme jetzt die Vielfalt des Universums und die Ganzheit des Seins mit nach Hause.

Wolfgang Wieser

Ich bin überwältigt. Bisher mein größtes Abenteuer, dass ich alleine durchlebt habe.
Dem Team möchte ich mitteilen … Ihr seid spitze gewesen! Ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt bei euch. Nie das Gefühl alleine gewesen zu sein, wenn ich Hilfe benötigte. Das tat sooo gut.

Martina Jupe

Ich habe schon viele Seminare gemacht und viel an meinem Themen gearbeitet, doch dieser Kurs hat alles übertroffen, kurz gesagt, einfach genial.
Ich nehme einen Rucksack voll Erfahrungen mit und das wichtigste, das Werkzeug, mit dem ich jetzt selbst arbeiten kann.
Danke, danke für das Hinführen zu Themen, auf die ich alleine nicht gestoßen wäre und die soooo liebevolle Betreuung, hab mich voll gut aufgehoben gefühlt.
DANKE für alles ihr wunderbaren Menschen, danke Yod, dass du dein Wissen so gut weitergeben kannst, das hat Sinn, Danke.

Ursula Mayer

Unbeschreiblich. Ich habe hohe Erwartungen gehabt und sie wurden weit übertroffen.
Ich kann dieses Gefühl nicht in Worte fassen und ich bin wahnsinnig dankbar für diese Erfahrung.
Noch nie zuvor habe ich vor Freude geweint. Hier habe ich es gelernt. Danke für alles.
Danke, dass ihr mich ans Licht zurückgeführt habt.
Danke Yod. Du hast es verstanden Menschen sich selbst näher zu bringen. Denn Sinn des Lebens so anschaulich zu erklären, dass man es fast anfassen kann.
Danke Asha & Marie-Luise. Ihr habt mir gezeigt, wie schön und atemberaubend Weiblichkeit sein kann. Danke für euer Verständnis für jedes Problem. Danke auch den Assistenten, dass sie mit Geduld und Zuversicht geholfen und verstanden haben.

Eva Brunthaler

Es war bis jetzt meine schönste Erfahrung in meinem Leben und ich war noch nie so glücklich!
Dem Team möchte ich noch mitteilen … Ich habe noch nie eine so tolle Crew gesehen. Es war einfach wahnsinnig toll, ich habe mich wie als Familienmitglied gefühlt. Jeder hatte ein offenes Ohr und wollte anderen helfen.
Also TOP! Bleibt so wie ihr seid!

Matthias Zaff

Dieser Kurs war der Höhepunkt in meinem bisherigen Leben! Ich bin so unendlich glücklich, dass ich ihn gemacht habe. Ich könnte die ganze Welt umarmen …
Ich bin glücklich, dass ich Teil dieses Seminars sein durfte. Yod lebt das, Asha und Marie-Luise auch, das tut so gut, dies spüren zu können. Ich danke euch aus vollem Herzen, dass ich diese einzigartige Erfahrung hier mit euch machen durfte … Danke, dass ihr mir die Werkzeuge zur Verfügung stellt! Ich werde sie fest gebrauchen, damit mein kleines Pflänzchen wachsen kann und sich zu einem stattlichen Baum heranwächst.
Die Organisation war auch perfekt. Ich habe mich hier so wohl gefühlt, dass es mir schwer fällt, nach Hause zu fahren.

Sabine Weinberger

Unübertreffbar. Genial aufgebaut. Tiefgehend. Berührend. Ich nehme ein riesengroßes Geschenk, das Geschenk meines Lebens mit nach Hause.

Die Organisation war auch supergut und einmalig. Ich habe mich noch nie so gut begleitet und unterstützt gefühlt. Danke euch allen, auch an die Menschen, die im Hintergrund dies alles ermöglicht haben.

Monica Seischab

Yod, deine Kreativität und Ideenreichtum ist grenzgenial! Das war das wichtigste Seminar, dass ich bis jetzt besucht habe!

Ruth Panrok

Dieser Kurs war vom ersten bis zum letzten Moment ein „Berührt-Werden“, es ist das schönste was mir überhaupt passieren konnte, DAS Geschenk für mein wunderbares, neues Leben.

Die Organisation war auch ausgezeichnet, toll wie alles organisiert, durchdacht und umgesetzt wurde. Ihr wart auch so einfühlsam, ihr habt euch so Mühe gegeben, dass es leichter viel, sich auf die Situation einzulassen. Ich habe mich  angenommen, verstanden und liebevoll umarmt und begleitet gefühlt. DANKE

Sonja Wolf

DANKE in jeglicher Ausdrucksform, in Worten nicht auszudrücken. Was für ein Geschenk, dieser Kurs diese Zeit …

Teresa Walter

Der Kurs hat mir so gut gefallen, dass ich es gar nicht ausdrücken kann. Ihr seid auch ein ganz besonderes Team, wo es einfach nur um Liebe, Geborgenheit, Zusammengehörigkeit, Freude geht. Man fühlt sich bei jedem wertvoll und geachtet. Lieber Yod ich danke dir tausendmal für dieses besondere Seminar, wonach ich schon viele, viele Jahre gesucht habe. Vielen Dank auch an Asha und Marie-Luise und den anderen im Team.

Gertrude Schweighofer

Ich habe noch nie zuvor ein derartiges Seminar besucht und kann es jedem nur weiterempfehlen. Die Organisation war auch perfekt! Mach so weiter … freundlich, kompetent, hilfsbereit …

Josef Koch

Es war der Kurs, der mein Leben sicher zu 100% verändern wird – ich habe genau das gebraucht, um mich und mein Herz, meine so tiefe Verletzung zu erkennen und heilen zu können. Ich war sehr glücklich hier. Es ist sehr schön und liebevoll. Und das Zimmer buche ich für meinen nächsten Kurs auch wieder! Danke für den Weg.

Karin Huber

Danke für die Liebe, die mich durch diesen Kurs getragen hat. Ich nehme ganz viel Werkzeug und Visionen, wie ich „nach Hause“ kommen kann, mit. So viel Liebe, Verständnis, Einfühlsamkeit habe ich noch nie erlebt! Ich verneige mich vor euch allen.

Elisabeth Schmidhofer

Der Kurs war einfach ein Wahnsinn! Von ganzem Herzen danke, für eure Unterstützung. Die Organisation war auch sehr gut.

Jovita Kerschbaumer

Yod du bist ein Geschenk für uns. Deine Weisheit. Deine Liebe uns zu begleiten und uns neue Möglichkeiten für das Leben zu eröffnen sind genial. Ausgerechnet hierher geführt zu werden, dafür bin ich dankbar. Egal welchen Kurs ich besuche, jedes Mal denke ich: dass ich das erfahren durfte ist genial.
Der Neue Mensch ist etwas ganz besonderes. In dieser Form, in dieser Intensität einen Blick auf sein Leben zu tun und es so unglaublich zu verstehen. So viele Lichter gehen auf und plötzlich ist alles verständlich, klar und einfach wie es ist.

Ich danke ganz besonders für die Erfahrung Helfer sein zu dürfen.

Dr. Sigrid Kunisch

Ich bin unendlich dankbar, diese Erfahrungen gemacht haben zu dürfen. Der Kurs war mit einer liebevollen Perfektion aufgebaut. Alles war stimmig. DANKE, ihr seid alle ganz wunderbar. Yod, danke, dass es dich gibt.

Dani

Der Neue Mensch ist das wesentlichste, das ich jemals in meinem Leben gemacht habe. Ich empfinde diesen Kurs als eine Art Führerschein zum Mensch-Sein.
Ich nehme mit nach Hause ein wahrhaftig neuer Mensch zu sein, wie ich mich vorher noch nicht erlebt habe.
Ein wunderbares Erlebnis über 18 Tage verteilt, das mich verändert hat und ich nie vergessen werde.

Die Organisation war auch total liebevoll und absolut perfekt.
Besser geht es nicht. In jedem Moment habe ich mich  genau so unterstützt gefühlt, wie ich es gebraucht habe. Jeder Schritt im Seminar ist durchdacht und gut geplant und voller Liebe ausgeführt.

Ich danke dir, Yod, dass es dich jetzt gibt und ich die Möglichkeit habe dich zu erleben und durch dich mich in den Schmetterling transformieren kann, der ich in Wahrheit bin.

Ich danke dir, Asha, du bist mein Vorbild an Weiblichkeit und Lebendigkeit.
Ich danke dir, Marie-Luise, du bist mein Vorbild an Mütterlichkeit und Liebe.
Ihr drei verkörpert eine harmonische Einheit, wie ich sie mir in meinem Leben wünsche.
Ich liebe Euch von ganzem Herzen.
Ich danke dir, liebe May, für dein Spielen, deine Neugier und dein Kind sein. Ich hab` dich lieb!

Manaia Liz Schaur

Sehr, sehr gut!  Danke, ihr ward einfach wunderbar! Ich habe mich gestützt, verstanden und geborgen gefühlt.
Ihr habt mir Sicherheit gegeben, meine Schritte zu gehen in ein neues Leben.

Doris Alder

Der Kurs hat mir supergut gefallen, so gut, dass ich es mit Worten gar nicht beschreiben kann. Mein Herz ist aufgegangen. Die Organisation war großartig, so wie ich es noch nie erlebt habe. Vielen Dank, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Alle im Team haben mich durch ihr da sein sehr unterstützt. Yod hat alle Inhalte durch seine ruhige, authentische Art gut rübergebracht.

Andrea Dieter Käsebohrer

Meine Höhepunkte waren: Energie, Kraft, Liebe, Freiheit, Glück alles im Übermass zu fühlen.
Ich nehme mit nach Hause: Freunde, ein riesen Herz, ein riesen Lachen, Spaß am Leben, Motivation, unendliche Kraft und Energie.
Der Kurs ist geil und abgefahren.
Das Team war einfach ein Hit. Es war schön so geborgen zu sein.

Jürgen Maier

Der Kurs war sehr gut, ich bin sehr glücklich. Die Organisation auch Super 1a!!!
Sehr liebevolle und nette Familie.
Dass Team war wirklich super, der liebevolle Umgang mit uns.
Ich habe mich sehr geborgen gefühlt!
Es war wie ein zweites Zuhause für mich.

Thomas Unterberger

Der Kurs war super! Auch die Organisation war für ich perfekt.
Ich möchte mich bei jedem einzelnen im Team bedanken, es war jeder von euch sehr hilfsbereit – DANKE!

Peter Froschauer

Der Kurs war gut strukturiert. Gut überlegt und abgestimmt auf die eigenen Bedürfnisse. Die Organisation war hervorragend.
Danke, Danke, Danke, für euer Einfühlungsvermögen, eure Geduld, euer Wissen, euer Weitergeben der eigenen Erfahrungen, eure Herzlichkeit, eure Authentizität … Danke, ich bin durch euch ein neuer Mensch.

Gabriele Neuninger

Es war eine tolle Erfahrung! Wirklich sensationell.
Sehr empfehlenswert!
Ich nehme viele Erfahrungen und Aufgaben, die ich zu erledigen habe mit nach Hause.
Ich bin gestärkt und glücklich!

Christian Schröcker

Ein Traum – endlich! Sehr gut.
Bin voll und ganz in den nächsten Schritt geglitten.

Dem Team möchte ich noch mitteilen … dass ich es von ganzem Herzen liebe und unendlich dankbar bin, dass ich wieder herkommen durfte. Danke für euer Da sein – mit offenem Herzen, Mitgefühl und Klarheit.
Seid lieb, dankbar, freudig … umarmt.
Danke für die vielen Jahre miteinander.

Sahja Pia Steiner

Der Kurs war für mich persönlich voller kleiner Wunder. Von Anfang bis zu Ende. Voll von Geschenken, die ich diesmal nehmen konnte!
Ich nehme eine riesen Freude mit nach Hause, über alles was ich geschafft habe und die Sicherheit etwas Großes für mein Leben getan zu haben.
Ich habe das „Aller Beste“ bekommen!
Für mich war alles perfekt!
Man hat euren Einsatz total gespürt und dass jeder das Beste gegeben hat. Danke – ihr ward super!

Viktor Wund

Es war so besonders toll. Alles sehr strukturiert und durchdacht. Die Erfahrung alles fühlen zu dürfen. Es war wunderschön. Er war eine Bereicherung meines Lebens und ich war so froh, dass ich ihn gemacht habe, weil ich schon länger darüber überlegt habe und es war die beste Entscheidung.
Dem Team möchte ich noch sagen, dass es so spitze war. So herrlich und immer für einen da.
Man wurde immer wieder aufgebaut und motiviert. Man spürte so richtig die Liebe und Hingabe, und den Einsatz für jeden Einzelnen.

Sabrina Berer

Herzliches Dankeschön, ich bin Euch so dankbar, für diese schöne Erfahrung, die ich hier erleben durfte und
die tolle Atmosphäre voller Verständnis und Liebe.
Vielleicht habt ihr mein Leben gerettet. Ich liebe Euch.

Halina Stachowiak

Der Kurs war herzöffnend. Er hat alle Stückchen gespielt – alle Emotionen. Er war tief. Er war dunkel und hell im Innen und im Außen. Ich bin sehr dankbar, dass es diesen Weg gibt und ich ihn gehen durfte!
Danke, ihr seid so herrlich, so wundervoll!
Die Organisation war auch top!

Sandra Frech

Der Kurs war eine große, große Bereicherung für mein Leben.
Du / ihr habt mich berührt, „an der Hand genommen“ wie ich meine Verzweiflung gespürt habe und mir einen wunderbaren Weg gezeigt, ein Leben in Liebe zu beginnen.
Außerdem bin ich beeindruckt von der Organisation – angefangen von Blumen am Bett, über gut riechende Räume, Essen, Ablauf. Ich gratuliere euch.
Dem Team möchte ich noch mitteilen … dass ihr traumhaft seid. Danke für eure großartige Unterstützung, tolle Gespräche und menschliche Wärme!

Armin

Der Kurs hat mir sehr, sehr gut gefallen !!! Ich habe mich so wunderbar gut aufgehoben und begleitet gefühlt.
Ich wäre und bin euch überall hingefolgt! Danke!

Nora Theiss

Der Kurs war sehr gut durch organisiert. Unglaubliche Leistung. Danke dafür.
Vielen Dank auch für die großartige Unterstützung. Ein neuer Weg hat sich für mich aufgetan. Ich freue mich auf das, was kommt.

Ilona Kiss

Es war für mich körperlich und geistig eine große Herausforderung. Doch das Risiko, das ich hier eingegangen bin, hat mein Leben verändert.
Da ich selbst schon Seminare geleitet habe, fällt mir die Arbeit „im Hintergrund“ wahrscheinlich sehr auf – und es war perfekt! Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt hier sehr gut aufgehoben gefühlt und immer Unterstützung bekommen, wenn ich danach gefragt habe.
Ein großes DANKESCHÖN.

Angela Laimer

Der Kurs war zeitweise sehr intensiv. Mir  hat es gefallen, dass er so in die Tiefe ging.
Ich habe erkannt, dass ich bisher nicht mein Leben, sondern besonders das meines Vaters gelebt habe.
Ihr habt mir alle sehr geholfen. Danke

Paul Hohenwarter

„Gefallen“ ist das falsche Wort für den komplett runden Eindruck.
Das Engagement aller Beteiligten war mir wichtig am Gelingen, und es ist gelungen, bin angerührt.

Bruno Flach

So was Intensives und Tiefgreifendes habe ich noch nie erlebt.
Danke, danke, danke!

Evelin Posegger

Mir hat das Seminar sehr, sehr, sehr gut gefallen.
… Glückwunsch für die Betreuung (auch persönlich) und den gewaltigen Aufwand.

Georghe Hadwiger

Sehr gut, sehr abwechslungsreich.
Auch die Organisation sehr gut und professionell. Alle waren sehr bemüht, vom Helferteam, der Organisation und dem Serviceteam.
Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es tut mir leid, dass der Kurs schon zu Ende ist.
Es war  sehr schön, euch so offen und ehrlich zu begegnen.

Martina Zöbl

Was ganz besonderes, sehr gut.
Ihr macht was Großartiges. Ich wünsche euch, dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich hab euch lieb.

Franz Schnallinger

Es gibt keine Worte dafür ihn zu beschreiben, einfach genial, ein Meisterwerk der Liebe!
Ich habe mich außerdem sehr wohl und umsorgt gefühlt, danke!

Elisabeth Lobenwein

Sehr gut, er hat mir sehr deutlich gezeigt, wo ich stehe und wer ich eigentlich bin. Die Gemeinschaft wuchs von Minute zu Minute immer mehr zu einem Ganzen zusammen, wo ich mich nur wohl, sicher und geborgen fühlte.
Es war die einfach absolut schönste und tiefste Phase in meinem Leben. Ich habe mich wieder  als Kind gefühlt und als Erwachsener verstanden, warum ich heute so bin wie ich dastehe.

Eure Betreuung rund um die Uhr war traumhaft, ich konnte mit allen Problemen und Zweifeln zu Euch kommen.

Ich danke Euch aus meinem tiefsten Herzen für alles!!!

Martin Bancsich

Es war der Höhepunkt meines Lebens bis jetzt.

Ihr ward alle mit Liebe bei der Sache und das hat mich jedes Mal berührt. Yod, ich danke Dir besonders, dass Du mich an die Hand genommen hast und mit mir durch diese Tür gegangen bist. Ihr alle verdient meine größte Achtung und Respekt und ich werde Euch überall weiter empfehlen. Wer mit so viel Liebe an eine Sache rangeht, kann nur Liebe hervorbringen.

Danke Euch allen von ganzem Herzen.

Martina Hadwiger

Sehr gut! Ich habe gerlernt, nicht immer alles zwanghaft zu machen. Und ich habe gelernt, dass ich mein Leben selbst bestimmen kann und nicht immer von anderen abhängig bin und sein muss.
Es tut so gut sich von einer anderen Sichtweise aus zu sehen.
Danke auch dem Team. Ihr ward super, Hammer, sehr gut. Ein sehr gut eingespieltes Team wo man sich wohl fühlt.

Christoph Tschina

Dieser Neue Mensch war für mich komplett anders als der erste … ich bin viel tiefer in meine Programmierung eingedrungen und konnte viel mehr erkennen als beim letzten Mal! Echt super und intensiv.
Echt klasse wie ihr das alles gemacht habt. DANKE

Viktor Schulze-Oechtering

Er war perfekt als Vertiefung zu meinem vorjährigen Neuen Menschen – ich durfte die noch ausständigen Themen aus dem Vorjahr nun in den Gesamtprozess integrieren.
Ich spüre eine innere Ruhe und Gelassenheit, die noch stärker ist – und ich dachte, die Ruhe aus dem Vorjahr könnte ich nicht mehr toppen … juhu …
Die Organisation war auch wieder perfekt und alles harmonisch und liebevoll gestaltet.

Ernst Kühlmayr

Es waren die intensivsten 17 Tage, die ich je erlebt habe. Das Bewusstmachen des gesamten bisherigen Lebens war beängstigend und beruhigend zugleich. Ich bin froh, dass ich die Entscheidung hierher zu kommen getroffen habe.
Die Organisation war auch sehr gut, alles perfekt, viele kleine Puzzlestücke, die ein großes Ganzes ergeben haben. Danke!

Sandra Röhrling

Anfangs war es noch so, dass ich nicht richtig wollte und auch nicht konnte. Doch je länger der Kurs dauerte, desto besser und wohler fühlte ich mich. Ich kam mit jeder Übung mehr zu mir und in mich rein und auch die anderen Teilnehmer und Betreuer haben mir sehr dabei geholfen. Danke an alle die mich da hingeführt haben wo ich jetzt bin.

Ich spreche dem Team ein riesiges DANKESCHÖN aus, denn ohne die Motivation und dem Engagement dieser wunderbaren Menschen, wäre ich niemals so weit gekommen und hätte nie so viele schöne Dinge erlebt. Danke an alle die mich dahin gebracht haben.

Pierre Santner

Ich habe erkannt, dass mein Leben bis zum Ende noch nicht vorgegeben und bestimmt ist, dass dies nur meine Muster waren.
… und dass ich viel mehr Power und Liebe in mir habe, als mir bewusst war.
… und dass ich offen und ohne Selbstzweifel in Zukunft auf Frauen zugehen kann.
Der Kurs war auch sehr gut strukturiert und organisiert. Jederzeit konnte einem bei Unklarheiten Auskunft gegeben werden und auch die Betreuer waren sehr hilfreich und kannten sich immer aus.
Ich drücke es in einem jugendlichen Ausdruck aus: Ihr seid einfach legen … (warte es kommt gleich!) … DÄR! LEGENDÄR!
Ihr seid einfach unglaublich und allezeit für einen da und mir fehlen einfach die Worte euch zu beschreiben!

Roman Samberger

Ich möchte einfach nur Danke! sagen.
Es war alles perfekt, es greift eins ins andere. Ein spannender Weg!

A.S.

Dass immer das Gefühl da war richtig zu sein.
Dass sich jeder bemüht hat mir zu helfen und das auch wirklich gern getan hat.
Danke für eure Unterstützung und vor allem eure Geduld. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft.
Ich habe schon lange nicht mehr das Gefühl von anderen Menschen bekommen so wichtig zu sein. Das hat mich manchmal irritiert und sehr berührt. Danke

Klaus Pastner

Das Seminar hat mich so tief berührt, wie es es nicht für möglich gehalten hätte. Es ist wie im Flug vergangen. Ich fühle mich leicht und frei.
Ich habe erkannt, dass das Leben so wunderschön ist und ich mich darin wiegen darf und mitschwingen darf mit allem was gerade da ist. Ich habe erkannt, dass ich der Schöpfer meiner Außenwelt bin und diese jederzeit auch verändern darf.

Sylvia Feilhammer

Es ist schwer in Worte zu fassen! Für mich war und ist es eine der wichtigsten Erfahrungen, die ich bisher in meinem Leben gemacht habe.
Es ist nicht nur die Erfahrung, nein, es ist ein Gefühl, das mir Gewissheit gibt, dass ich nun auf meinem richtigen Weg gekommen bin.
Danke dafür!

Eva Daxbacher

Sehr gut. Nicht vergleichbar, mit anderen Sachen, die ich schon gemacht habe. Sehr intensiv und unglaublich schön.

Elisabeth Wöss

„Es war die schönste Erfahrung in meinem Leben. Es hat mein Herz geöffnet, meine Sinne geschärft, mir meinen Weg aufgezeigt.

H.M.

Sehr einfühlsam, sehr persönlich, für jeden passend zugeschnitten, universell und unikat in einem.
L.S.

Der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Das hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet.
R.W.

Sehr gut. Ich habe das Werkzeug bekommen, das ich suchte. Die Umsetzung und die Verantwortung liegen jetzt in meinen Händen. Dadurch kann ich jetzt verstehen und wachsen.
C.M.

Sehr gut, es ist keine Methode, die zu neuen Strategien führt, sondern deckt Strategien auf, die nur Krücken waren.
E.K.

Ich bin beeindruckt, was ich in so kurzer Zeit gelernt und erkannt habe.
S.F.

Ich war anfangs skeptisch, letztlich hat mir der Kurs aber sehr gut gefallen.
M.L.

Es war für mich unvorstellbar! Wunderbar, schön und teilweise auch lustig.
H.A.

Der Kurs war einfach toll, er hat mir Dinge vermittelt, die ich sonst nirgendwo oder irgendwann erfahren hätte.
E.Z.

Sehr gut. Ich bin glücklich, dass ich mich entschlossen habe am Kurs teilzunehmen und es war ganz toll, und wunderbar. Es ist ein großes Geschenk für mich diese Erfahrungen mitnehmen zu dürfen.
R.A.

Es hätte nicht schöner sein können und hat meine Erwartungen übertroffen!
E.F.

Sehr gut! Ich kam mit dem festen Willen her ein neuer Mensch zu werden und ich fühle mich jetzt so.
H.R.

Der Kurs hat mir eine neue Sichtweise eröffnet, meine übernommenen Muster zu erkennen und mir Techniken vermittelt besser damit umzugehen um sie loslassen zu können. Ich spüre, dass ich mehr als meine Muster bin und es auch einen spirituellen Teil in mir gibt.
E.F.

“Gefallen” ist fast zu banal. Eine außergewöhnliche, eigenartige Erfahrung. Am ehesten zu vergleichen mit Schwangerschaft und Geburt.
G.D.

Bin sehr beeindruckt, habe gelernt Gefühle zuzulassen und zu akzeptieren. Ich weiß jetzt, dass ich niemand schuldig machen kann, sondern ich die Verantwortung für mein Leben selbst in der Hand habe.
M.G.

Sehr berührend, öffnend und erweiternd in alle Richtungen.
G.S.

Sehr gut. Ich kann “tolle” Dinge mitnehmen,über die ich mich sehr freue.
A.W.

Sehr gut, er hat mein Leben jetzt schon verändert und es wird sich dadurch noch viel tun.
S.B.

Sehr gut, sehr lehrreich. Ich durfte endlich den Spruch verstehen der mich schon lange beschäftigte. Wenn du aus dir herausgehen möchtest musst du zuerst in dich hineingehen.
M.M.

Ein Erlebnis mit allen Sinnen.
Einfach Klasse.
W.T.

Es war sehr außergewöhnlich, es hat mich immer wieder überrascht, was wir gemacht haben.
A.B.

Er hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen!
H.B.

Er hat mir den Weg gezeigt, der aus der Illusion führt.
D.K.

Der Kurs war das Beste, was ich jemals für meine Entwicklung und Klärung getan habe – lieber Yod, ich liebe dich dafür, was du hier auf die Erde bringst!
E.S.

 

FEEDBACK NACH EINEM JAHR:

Lieber Yod, liebe Asha, liebe Marie-Luise, 

Ich hab vor genau einem Jahr den Neuen Menschen gemacht und möchte euch gerne meine riesige Dankbarkeit ausdrücken und habe euch daher heute ein Jahres-Feedback geschrieben. Wenn ihr mögt, dürft ihr es gerne veröffentlichen, denn ich wünsche noch so vielen Menschen, den Weg zu euch zu finden und diese tiefgreifende und nachhaltige Erfahrung zu machen. 

„Der Neue Mensch“ war für mich wie eine Initiation in ein neues Leben. Ich bin wirklich ein Neuer Mensch geworden!

Was heißt das konkret?

Meine Ausgangssituation: 

Ich war vorher an einem Punkt angekommen, an dem mir klar war: So kann es nicht weiter gehen. Ich fühlte mich in bestimmten, unbewusst  ablaufenden, sich seit Jahrzehnten immer wiederholenden Stress-Mustern und anderen Themen wie gefangen und wollte endlich FREI werden, zu mir SELBST zurückfinden, wirklich LEBEN und GLÜCKLICH sein! 

Ich hatte schon Therapie gemacht, die mir auch im Kleinen geholfen hatte. Viele Kindheitsthemen waren mir bewusst geworden. Ich glaubte, die Ursachen meiner Muster zu kennen, aber das half mir nicht wirklich, davon frei werden. Ich fühlte mich ihnen nach wie vor immer wieder ausgeliefert. Wie in dem Film „Und täglich grüßt das Murmeltier“… 

Wir alle haben als Kinder so viel Müll gelernt und übernommen ohne uns dessen bewusst zu sein. Und dann trödeln wir ein ganzes Leben lang wie die Wahnsinnigen um damit klar zu kommen und verstricken uns dabei immer mehr! 

Ich habe so oft gebetet: „Großer allmächtiger Gott, bitte  befreie mich  von meinen negativen Mustern und Gedanken!“ Und als ich ein Video von Yod über den Neuen Menschen gesehen hatte, wusste ich sofort in allen Zellen meines Seins: DAS ist es, das muss ich machen!

DER NEUE MENSCH: 

Diese 18 Tage waren für mich wie ein zugleich brutales und unfassbar liebevolles und behütetes Katapult in eine ganz neue Wahrnehmung von mir selbst, meinen Mitmenschen und dem Menschsein an sich.

Und das großartige an diesem Seminar war: diese innere Arbeit ist extrem intensiv und geschieht in gleicher Intensität auf allen Ebenen: 

Der INTELLEKT wühlt sich durch den ganzen vergangenen Mist, die ganzen Muster und Automatismen durch, bis er sie glasklar sehen kann. 

Sehr sehr ernüchternd, ein wirklicher Schock! Aber ein sehr sehr heilsamer Schock, der so unglaublich wichtig war! Den ich aber in meinem normalen Alltag niemals (!!!) zugelassen hätte. Und der in einem normalen Therapie-Setting von 1 Std. – in welchem Abstand auch immer – niemals möglich ist! Diesen heilsamen und befreienden Schock wünsche ich jedem Menschen von ganzem Herzen. 

Dann war das GEFÜHL an der Reihe (wenn man das überhaupt so trennen darf, das war natürlich die ganze Zeit beteiligt!) Jetzt haben wir gekämpft! Das Gefühl, das innere Kind, hat in den nächsten Tagen vollen Raum und freie Fahrt bekommen und eine unglaubliche Kraft und Dynamik entwickelt! 

Wir haben gekämpft was das Zeug hält und haben uns wirklich BEFREIT von den uralten BINDUNGEN und Fesseln. Das kann man sich nicht vorstellen, wenn man es nicht erlebt hat. GEFÜHL und KÖRPER haben wirklich Großes geleistet und wir dachten alle danach: Yeahhh! Das wars, jetzt sind wir frei! 

Aber das war es noch lange nicht! 

Denn dann kam eine Art INTEGRATION, in der es darum ging, Frieden zu schließen mit dem, was war. Und durch den vorherigen Kampf und Sieg (!) war das nicht nur im Kopf (wie schon so oft vorher) sondern von ganzem, vollen Herzen möglich. Ich würde sogar behaupten, dass mir wirkliche Vergebung vorher gar nicht möglich war, so sehr ich das auch immer gewollt hatte. Zum ersten Mal habe ich den Satz Jesu durch und durch verstanden: „Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun!“ 

Ich habe im Neuen Menschen einen ganz NEUEN SEINS – ZUSTAND kennengelernt. Und zwar so intensiv und tief, dass ich ihn nie mehr vergessen werde! 

Und genau das ist für mich der Punkt: alles dort Verstandene und Durchlebte brennt sich wie eine HEILIGE REFERENZ-ERFAHRUNG dem Bewusstsein ein. Man weiß und man fühlt, wer man ist, woher man kommt und wohin man will! Das will ich hier gar nicht in Worte fassen, da würde jeder Mensch anders formulieren. 

Aber das sind so mächtige Erkenntnisse und Erfahrungen, die so tief und intensiv durchlebt, verstanden, gefühlt und erfahren werden, dass sie nicht mehr verloren gehen können. 

DIE WIRKUNG NACH EINEM JAHR als „Neuer Mensch“: 

Ich kann sagen, dass sich einige der Muster tatsächlich weitgehend aufgelöst haben. Dass ich ganz frei davon bin, traue ich mich noch nicht zu behaupten. Aber sie sind mir so durch und durch bewusst geworden, dass ich sie in den ersten Wochen danach extrem präsent hatte und sehr oft nachbearbeitet habe. Und seither SPIELEN sie im wahrsten Sinn des Wortes KEINE ROLLE MEHR IN MEINEM LEBEN.  Ich denke, sie waren einfach überreif … 

Andere Muster zeigen sich noch mehr oder weniger häufig und verlangen nach meiner Aufmerksamkeit und Bewusstheit. Einige Muster begleiten mich noch in meinem Leben, aber sie werden mir immer schneller bewusst und ich fühle mich ihnen nicht mehr als Opfer ausgeliefert. Mit dem im Neuen Menschen gelernten Prozess gehts dann ab auf die Matte und ich kann mich selbst aus der dunklen Muster-Brühe wieder rausziehen. Denn: auch wenn sich ein Muster zeigt, ist es nie mehr wie zuvor, DENN DIE EXISTENZIELLE BINDUNG IST NICHT MEHR DA! 

Das ist das, was der Neue Mensch bewirkt: 

die Muster sind nicht ein für allemal gelöscht, aber sie sind bewusst als das, was sie sind: MUSTER. NICHT ICH

Es sind aber teilweise noch alte und teils tief verankerte Gewohnheiten, die nicht von heute auf morgen verschwinden. Leider : ) Aber die tiefgehende, ich würde sogar sagen existenzielle Referenzerfahrung im Neuen Menschen hat zur Folge, dass schlechte Gefühle danach fast wie ein Wecker funktionieren. Man mag ihn nicht immer und ignoriert ihn vielleicht für eine Weile, weil man sich gerade so schön darin suhlt – wie ein schlechter Film, in den man unvermittelt reinrutscht, sich damit voll identifiziert und leidet – und den man doch nicht gleich abschalten kann oder will. Aber in Wirklichkeit weiß man es längst: hey, das ist ein Film, nicht die Wirklichkeit! Da hilft nur eins: aufwachen und aufstehen. Jeden Morgen wieder : ) … oh wie schön das Licht ist!

Und mein „Not-wendiger Leidens-Level“ wird immer niedriger, bis ich bereit bin, dem Weck-Ruf zu folgen. 

Die entscheidende Frage: 

BIN ICH NACH DEM SEMINAR WIRKLICH EIN NEUER MENSCH – SOFORT ERLÖST UND FÜR IMMER FREI VON LEID?

NEIN! Denn es ist kein Hokuspokus, keine magische Zauberei. 

Und JA! Denn ich bin nicht mehr wie zuvor, sondern tiefgreifend verwandelt und erneuert. 

Ich fühle mich auch ein Jahr später tatsächlich noch immer und sogar noch viel mehr wie ein NEUER MENSCH!

Mit mehr Wachheit, mehr Kraft, mit einem mir präsenten inneren Feuer, das mich weckt, mir den Weg zeigt, mich wärmt. Mit Licht und Leichtigkeit in meinem Leben, mit Mut und Vertrauen und einem starken inneren Vektor und dem festen Willen weiter zu gehen. Mit mehr Lust und Leidenschaft, auch in meiner 17-jährigen Ehe mit meinen Liebsten (mit dem ich im Frühjahr den Master-Key gemacht habe), mit mehr Humor, einem ganz neuen Verständnis und einer tieferen Beziehung zu Gott, mit mehr Mut, Frau zu sein und meine Weiblichkeit zu leben, mehr Schönheit, mehr Lebendigkeit! Und ich weiß: Da geht noch viel mehr! 

Der Neue Mensch ist wie ein starkes, kräftiges Wachrütteln, das sehr wirksam und nachhaltig wirkt! Er war das mit riesengroßem Abstand intensivste, erschütterndste, befreiendste und nachhaltigste Seminar-Retreat, das ich je gemacht habe und ich wünsche es von Herzen jedem Menschen, diese tief verwandelnde und befreiende Erfahrung zu machen! 

YOD ist ein unglaublich authentischer, wacher Mensch und Lehrer des Lebens! Es ist ein so großes Geschenk, sich für diesen intensiven Prozess in seine Obhut begeben zu können, sich wachrütteln zu lassen, so 100% sicher begleitet und geführt zu werden und als 100% eigenverantwortlicher, autonomer Neuer Mensch ein ganz Neues Leben starten zu dürfen. 

Ich verneige mich in tiefster Dankbarkeit vor dir Yod und vor dir Asha, wie auch vor Marie-Luise und dem ganzen Biotic-Team! 

🙏🏻 ❤️🙏🏻

In Liebe und Dankbarkeit

Annette 

****

Lieber Yod, liebe Asha und liebe Marie-Luise, und alle lieben Betreuer und Mitwirkende, nach über einem Jahr, nachdem ich das grandiose Seminar „Der Neue Mensch“ bei euch absolviert habe, gebe ich euch nun meine Rückmeldung.

Anfangs wusste ich nicht, was auf mich zukommt und was und wie ich als „Neuer Mensch“ sein werde. 

Das mit dem Eltern zu verzeihen, ihnen mit Milde, Mitgefühl und Verständnis zu begegnen (sogar, wenn mein Vater schon gestorben ist!), hat mein Leben ziemlich verändert.

Zu meiner Mutter habe ich nun ein liebevolles und entspanntes Verhältnis und jegliche „Ladung“ ist draußen.
Auch gegenüber anderen Menschen bin ich viel gelassener und verständnisvoller. In jedem Fiesling steckt die Seele eines verletzten Kindes. Ich möchte hiermit meinen Dank aussprechen für das umfangreiche, durchdachte und außergewöhnliche Programm.

So viele Menschen gleichzeitig zu managen und weiter zu bringen ist wahrlich eine tolle Leistung von euch! 
Die drei Wochen braucht es wirklich, damit diese Hirnwäsche (im positiven Sinn!) fruchten kann.
Auch ein großes Dankeschön an alle Betreuer, die uns mit vollem Einsatz zur Seite gestanden sind.

Ich fand es sehr fein, dass wir entscheiden konnten, private Themen von uns preis zu geben oder auch nicht, uns in Gemeinschaft oder in Solitude zu begeben.
Euer liebevoll gestaltetes Anwesen, das fleischlose leckere Essen, die Zeit mit wenig Alkohol, der riesige und schöne Garten, die weitläufige Natur und noch vieles mehr habe ich sehr genossen.

Es war eine heftige und intensive Zeit, mich mit belastenden Gefühlen auseinander zu setzen und nicht schon wieder davon zu laufen … und das wäre dringend notwendig für sehr viele Menschen.

Jeglicher Groll – eigentlich eine Mega-Wut – gegenüber meinen Eltern ist einfach WEG und bleibt seit mehr als einem Jahr WEG!

Unglaublich aber wahr! Das Leben ist so viel angenehmer ohne diese Auf-die-Eltern-Schimpferei und das Schuld-Gegebe.

Fühlt euch fest umarmt (und abgeknutscht)

Eure Doris