FEEDBACKS

Das Seminar war ein Hammer. Es war für mich eines von den schönsten Erlebnissen. Wieder zu lachen, Witze zu machen, einfach spielen, einfach Kind sein… Danke

Karl Michelitsch

 

Ich hatte keine Erwartungen, wusste nur, dass ich dieses Seminar machen wollte und es war großartig.
Ich kenne niemanden und nichts anderes, das ähnlich hilfreich ist und Menschen mit so viel Hingabe, Aufrichtigkeit, Verständnis, Klarheit und Humor in ihre Geschichten hinein und auf einer anderen Seite wieder heraus führt wie Yod.
Ich bin jedes Mal aufs Neue tief berührt, beeindruckt und dankbar, dass es ihn gibt.

Liz Schaur

 

Es war für mich wie Balsam für die Seele. Einmal zu sehen wie und wo ich in meinem Leben stehe.
In der Gruppe hat man das Gefühl zusammen zu gehören und angenommen zu werden wie man ist. Ich habe mich in allen Bereichen absolut wohl gefühlt.
Ich wünsche mir, dass noch viele Menschen in den Genuss kommen mit dir Yod und deinen lieben Menschen um dich, arbeiten und wachsen können.
Danke

In Liebe Elfriede Theisl

 

Das Seminar war absolut geil! So viel Erkenntnis in nur so wenigen Tagen geballte Information. Ein komplettes Umdenken in meinem Leben. Freude und Verspieltheit entsteht, ein neues Lebensgefühl und eine neue Ausrichtung.
Danke. Ich habe schon so viel gemacht, aber das war wirklich ein weiterer Durchbruch in meinem Leben! Meine Erwartungen wurden wirklich voll übertroffen!

Stefan Schmid

 

Es hat mir sehr viel Klarheit gebracht und ich habe 100% davon profitiert.
Ich habe das Seminar sehr genossen und mich in der Gruppe sehr wohl gefühlt. Ich nehme viele Erkenntnisse, die ich auch umsetzten werde, mit nach Hause.
Toll, wie klar Yod die Gruppe führt und wie einfühlsam und liebevoll er mit jedem umgeht – DANKE.

Theresia Gerl

 

Das Seminar war wahnsinnig gut, genial!
Ich mag die praktischen Übungen! Es war ein guter Ausgleich zwischen Theorie und Übung / Erfahrung. Es gefällt mir, dass ihr auch für jeden einzelnen ganz individuell Zeit findet, wenn jemand etwas klären möchte.
Ich bin dankbar, dass es Menschen gibt wie euch und dass ich den Weg zu euch gefunden habe!
Danke vom Herzen für alles.

Eva Obereder

 

Für mich war das Seminar ein Durchbruch. Einfach so viel an mir selbst zu erkennen.
Es war für mich eine der größten Erfahrungen, die ich je gemacht habe.

Edith Michelitsch

 

Das Seminar war super. Die Praxis gefällt mir am besten. Das Leben nach den Seminaren mit Yod wird lockerer und „geiler“.
Ich möchte noch mehrere Seminare besuchen.

Martin Ginner

 

Das Seminar hat mir echt gut gefallen!!
Yod es ist toll welchen Power du hast eine Gruppe zusammen zu halten. Mein Herz hat sich ausgeweitet. Danke für deine Einfühlsamkeit, deine Begleitung, euer liebevolles Haus.
Seit dem Master-Key Seminar hat sich meine Sexualität verändert. Toll!
„Der neue Mensch“ hat mir viel Frieden gebracht. Danke für eure Liebe, eure Zeit, euer Dasein!

Renate Waldhäusl

 

Es hat mir sehr gut gefallen. Vor allem auch das Spüren und nicht nur Theoretisieren. Ich fühle mich freier, weil ich sooft Gefühle ausdrücken konnte, die sonst oft von meinem Verstand unterdrückt werden. Wenn sie einfach mal da sein dürfen – ohne verurteilt zu werden – dann sind sie eben Teil von mir und das darf so sein! Sehr befreiend!
Es ist sehr angenehm bei euch, weil die Atmosphäre  so offen und urteilsfrei ist. Es ist so schön Dinge nicht zu bewerten, sie einfach so sein zu lassen, wie sie sind!
Danke für die vielen Erkenntnisse und die liebevolle Atmosphäre (das Institut ist super schön!!)
Es ist total authentisch, einfach und klar. DANKE!

Elisabeth Malle

 

Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Es war gut für mich, dass ich da abgeholt wurde, wo ich gestanden habe; jeder wurde dort abgeholt, wo er stand – ohne Bewertung.
Yod hat mir sehr gut gefallen: Ausdrucksweise, Natürlichkeit, keine Bewertung, die tollen Beispiele aus dem Leben, sowie es ist.

Elisabeth Theissl

 

Sehr gut! Sehr intensiv! Sehr erfahrungsreich!

Hergekommen bin ich mit zwei Streithanseln, fahren tue ich mit einer Ausgeglichenheit und inneren Ruhe, die so schön ist, dass ich sie kaum in Worte fassen kann! Ich fühle mich so frei und leicht und bin total glücklich! Was mich bei jedem Seminar immer wieder positiv überrascht und freut ist, dass die Gruppe komplett zusammenwächst und es eine so schöne Harmonie ergibt. Ich freue mich schon auf weitere Herausforderungen des Lebens!
Außerdem fühle ich mich bei euch allen immer sehr wohl. Es ist schon ein richtiges Zuhause geworden, wo ich immer wieder gerne vorbeikomme. Eure Herzlichkeit ist so schön und intensiv, vielen herzlichen Dank an alle!

Martin Bancsich

 

Es war für mich gleich wichtig, richtig, und so notwendig wie das Seminar „Der neue Mensch“. Es hätte mir zum Weiterwachsen etwas gefehlt.
Danke für alles.
Es war großartig, ich mache weiter. Danke

Eva Maria Holzinger

 

Es war der Hammer!!!  Sehr berührend. Bewusstseinserweiternd. Ich hab mich erst kennengelernt wie ich ticke.
Ihr wart sehr liebevoll im Umgang mit den Leuten. DANKE, dass es euch gibt!

Monika Hammer

 

Eine ganz neue Erfahrung … Toll das erlebt zu haben, damit ändert sich die Sichtweise des Lebens gewaltig.
Man beginnt Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen. Es war sehr emotional für mich, eigentlich ungewöhnlich für mich. Aber in der Gruppe und mit Yod war das alles kein Problem. Tolle Sache!

Gerhard Giselbrecht

 

Sehr gut. Viele neue Seiten in mir sind entdeckt worden und werden nunmehr aktiv genutzt werden.
Es stimmt: Man sieht nur mit dem Herzen gut – man muss nur lernen richtig und alles zu sehen. Dafür war das Seminar das Richtige. Danke

Volker Becker

 

Das Seminar hat mich überrascht. Es hat mir aufgezeigt wie ich funktioniere. Wie stark meine innere Auseinandersetzung mein Tun im Außen beeinflusst, beginne ich langsam zu verstehen.
Außerdem war die gesamte Gruppe toll und ich schätze die direkte Art von Yod gepaart mit seiner humorvollen Art außerordentlich.

Walter Mairinger

 

Sehr gut! Besonders intensiv habe ich die Übung Freitag Abend empfunden … das hat mich tief bewegt. Ich empfinde die Anteile Intellekt und Kind zu trennen als sehr gute Hilfestellung. Das Bemühen die beiden in Balance zu bringen macht so vieles möglich.

So wie außen so innen. So wie innen so außen. Erkannt. :))

Gerhard Wöss

 

Sehr empfehlenswert. Das Beste für mich, die Erkenntnis, dass ich selbst es bin, die im Zwist ist und nicht die äußeren Umstände. Ich merke jetzt schon, wie sich bei mir etwas verändert. Ich werde bestimmt dran bleiben. Ich bin überrascht wie viel Power und Kraft in mir drinnen ist. Ich komme mit Anteilen in mir in Kontakt, von denen ich gar nicht wusste, dass ich sie habe.

Elisabeth Wöss

 

Yod hat eine witzige Art die Situationen zu analysieren und zu erklären, dies lockert die Seminartage sehr auf und macht sie kurzweilig und ansprechend.

Johanna Mairinger

 

Ich hatte nicht erwartet, dass sich in den paar Tagen so viel bewegt. Ich bin total dankbar für den Schock, erkannt zu haben wie ich mit meinem inneren Kind umgehe. Ich spüre die Sehnsucht Kind und Intellekt in Balance zu bringen und mein Leben neu zu kreieren, mit diesen Werkzeugen.
Ich bin so froh den Weg die letzten Jahre mit euch gegangen zu sein. Ihr macht das wirklich toll! Danke dafür!

Stefan Schmid

 

Das Seminar hat mir wieder gezeigt, was alles möglich ist, wenn man sich etwas zutraut, wenn man zu sich steht. Danke für die liebevolle Betreuung und die Unterstützung. Manchmal braucht man den Input von Außen um etwas zu sehen und zu erkennen. Die Sicht auf bestimmte Dinge zu ändern, gibt eine irrsinnige Kraft und Energie. Es ist wie nachhause kommen.

Sandra Röhrling

 

Das Seminar ist für mich die perfekte Ergänzung zum Seminar „Master-Key“ welches ich die Tage davor gemacht habe. Ich habe jahrelang ohne mein inneres Kind agiert. Meine Sehnsucht ist, dass nicht mehr zwei Seiten gegeneinander kämpfen, sondern für einander da sind. Durch eine tolle Übung am Seminar habe ich gespürt, wie sich so ein Frieden anfühlt. Danke dafür.

S. U.

 

Ganz ausgezeichnet. Hab viel mitgenommen.

Therese Gerl

 

Das Seminar war für mich eine Bereicherung. Ich glaube ich kann sehr viel Gutes was mir hilft nach Hause nehmen. Es wurden mir neue Wege gezeigt. Ich bin dankbar, dass ich diese Erfahrung machen durfte. Ich fühle, dass sich in mir schon etwas verändert. Danke für die Zeit und die Erfahrung, die ich machen durfte.

Martin Galli

 

Ich bin sehr, sehr überrascht was sich in dieser doch kurzen Zeit verändern kann. Es ist für mich endlich wieder möglich geworden zu leben, sich wieder spüren, Gefühle kennen lernen und zuzulassen, sich nicht dafür zu schämen, nicht Angst haben in der Gruppe was zu sagen …
Ich fühle mich endlich wieder lebendig und frei.

Im Haus selbst habe ich mich sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter sind nicht nur freundlich, man fühlt sich sofort willkommen und ernstgenommen.

Doris Sprangler

 

Sehr tiefe Erkenntnisse! Super Vorträge von Yod. Spaß kommt nie zu kurz. Gut erklärt – auf den Punkt gebracht. Kann mir sehr viel mitnehmen. Bin dankbar, diesen Weg gehen zu dürfen.

Essen auch super lecker, alles sauber, gut organisiert, liebevoll (Blumen, Kerzen …), das ganze Team freundlich und nett!

Dani

 

Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Yod versteht es ausgezeichnet die Zusammenhänge auch lustig darzustellen. Gute Organisation, sehr gutes Essen, schönes Haus.

Balthasar Wanz

 

Für mich war es das erste Seminar, in dem ich annähernd verstanden habe, worum es geht. Ich war da und habe die Übungen mitgemacht und konnte wirklich eine Veränderung spüren. Wie heilsam mit dem zu sein, was wirklich ist. Das ist mein Weg. Alle ist in mir und es gibt im Außen nix zu tun. Vielen Dank. Ich bin wirklich sehr berührt.

Das Essen ist wirklich super und danke für die Rücksichtnahme auf meine Glutenunverträglichkeit. Super Organisation. Toll finde ich, dass ihr immer auf die Teilnehmer und Gruppe reagiert und eingeht.

M.S.

 

Auch nach vielen Seminaren gibt es immer noch vieles was man noch nicht begriffen hat und so habe ich wieder viel mitgenommen.
Organisation und Team waren auch super.

Viktor Lhotka

 

Yod ist kompetent  und authentisch – das überzeugt, lässt Hoffnung aufkommen. Hab mich gut aufgehoben gefühlt vom ganzen Team.
Der Inhalt, die Methode scheint einfach aber irgendwie doch nicht einfach zu sein. Je nachdem wie stark man anscheinend verstrickt ist.
Die Dynamische Meditation hat mir auch sehr gut getan. Das Essen war sehr gut und überhaupt alles sehr gut organisiert.

Martin Pallaghy

 

Das Seminar hat mir gut gefallen. Insbesondere die Übereinstimmung auf der physischen Ebene mit den neuronalen Netzwerken.
Die Balancierung der Gehirnhälften und das Etablieren von neuen neuronalen Netzen ist auch Thema bei der Gehirnoptimierung, die wir machen.
Für mich eine tolle Ergänzung zu eurer Arbeit, insbesondere diesem Seminar.

Christian Richter

 

Hat mir gut gefallen, weil es für mich eine Zusammenfassung von diversen anderen Seminaren war, also in kurzer Zeit eine umfangreiche Wiederholung und trotzdem neu, weil’s ja nie das Gleiche ist.
In der Situation, in der ich herkam, war dieses Seminar perfekt, um mich wieder ein bisschen in Richtung Wirklichkeit zu schubsen.

Sylvia de Boer

 

Wie hat mir das Seminar gefallen?
Ausgesprochen gut. Viele Themen haben mich sehr berührt und ich konnte gut mitfühlen.
Leichter fällt mir, jetzt auf meine Gefühle zu hören und sie zuzulassen.
Danke für das Handwerkzeug, was ich mitbekommen habe, wie ich mir weiterhelfen kann.

Sonja Jahnel

 

Sehr guter und ausführlicher Theorieteil. Gute Erklärung mit Praxisbeispielen aus dem Leben. Tolle Meditationen. Yod schafft es mit seiner Art mich zu treffen und anzusprechen.
Sehr gutes Essen. Sehr nettes Team. Danke

Petra Brandstätter

 

Endlich hat mein Kind seinen „Platz“ bekommen … es fällt mir immer leichter meinem Kind zu folgen. Es ist so friedlich in mir …
Das Seminarhaus, Organisation und Team: Super !!

Mandu Bloder

 

Anfängliche Skepsis und Vorsicht … und nun ganz viel intensives, ehrliches, berührtes, neues, erstaunliches, schönes und dankbares wahrgenommen! Ja, das Tor ist geöffnet – Lust auf die tiefgreifenden Schichten und auf weitere Öffnung.
Das Seminarhaus: Passt alles gut angenehm leicht, wundervolle Landschaft drumherum und wirklich feines Haus!

Daniela

 

Ganz neues Konzept, erschüttert über das, was ist, dankbar für den Weg.Das Haus, Organisation und Team: alles super. Ihr seid die Besten!

Flora Möhrer

 

Das Seminar war super. Die praktischen Übungen haben mir sehr gut gefallen und das gesamte Umfeld und die Offenheit der Teilnehmer.
Ich habe erkannt, dass es nur mit dem Zusammenspiel des Geistes und des Gefühls möglich ist, einen Frieden zu finden und Freude zu erfahren.

Andreas Ranzenberger

 

Es war wieder eimal ein tolles Seminar, in dem wichtige Dinge des Lebens sehr klar und auch humorvoll rübergekommen sind.
Ich habe erkannt, dass das Männliche und das Weibliche in mir Platz braucht und Respekt verdient.

Hannes Andexer

 

Ein Seminar zu besuchen, bei dem nicht nur geredet und geredet wird, sondern es auch praktisch umgesetzt wird. Sehr erfreulich und dass Yod auch Spaß mit einbaut, wo man zu lachen beginnt ist sehr erfreulich, da man sich dadurch die Dinge besser merkt und versteht.
Ich habe erkannt, dass es in Ordnung ist Gefühle zuzulassen und dass ich nicht die einzige bin, die geglaubt hat, dies und jenes sei falsch.
Ich bin sehr froh darüber, in so einem jungen Alter, solche Sachen erfahren zu dürfen. Das ist nicht selbstverständlich. Danke an meine Familie, die es mir ermöglicht und Danke an Yod für dieses Seminar

Christina Lick

 

Ich bin sehr bereichert. Es hat sich wieder viel bewegt. Ich bin sehr dankbar! Danke, dass es dich gibt und dass du das Wichtige im Leben in den richtige Worten rüberbringst.
Ein riesiges Danke von Herzen!

Martina Steininger

 

Ablehnung begleitete mich ein Leben lang. Jetzt weiß ich, dass dies alles die eigene Ablehnung in mir selbst war.
In mir ist jetzt eine völlig klare Sichtweise. Niemand kann mir Liebe geben, wenn ich selbst diese nicht in mir entwickelt habe und beide Gehirnhälften in völliger Harmonie zusammenarbeiten.
Dies erleichtert mir mein zukünftiges Leben sehr, denn ich weiß jetzt mit Sicherheit, dass wirkliche, bedingungslose Liebe zuerst in mir stattfinden muss, bevor sie sich im Äußeren zeigen kann.
Danke, Danke, Danke!

Ilse Appel

 

Als nach einer Übung die Kraft da war, verschwanden augenblicklich die Kopfschmerzen und die Verspannung im Schulterbereich und das Gefühl von unbegrenzten Kraftreserven, von unendlicher Power war da, schon verblüffend. Danke

Nicole Chlastak

 

Danke Yod, deine Führung durch meinen Samadhi-Prozess war – wie immer – meisterlich!!! Es war / ist ein Geschenk für mich, das zu erleben und zu spüren.

Ulrike Hofer

 

Die authentische und gewinnende Art von Yod, die keinen Druck aufbaut und dennoch sehr geradlinig und  konkret auch in komplett neue Aufgaben und „massive Herausforderungen“ und „Neues“ führt. Einen Rahmen schaffend, der Lust auf mehr macht und sowohl Menschen abholt, die in dieser Richtung schon einiges versucht und getan haben, ebenso wie Menschen, die sich bisher noch nicht drüber trauten. Gefallen hat mir die Selbsterfahrung anhand von Übungen im TUN verbunden mit Hintergrundinformationen in guter Dosis.
Yod, Du bist ein klasser, authentischer Bursch, dem ich stundenlang zuhören kann und viel Übereinstimmung spüre und auch die Gedanken und Ideen gut zu verstehen glaube. Danke, Du bist ein authentischer Weltverbesserer! Weiterhin wünsche ich Dir alles Gute! DANKE!

Gerald M.

 

Mir hat das Seminar insgesamt sehr gut gefallen. Ich konnte sehr viele Impulse aufgreifen, die mir zu neuen Ideen verholfen haben, die in meiner derzeitigen Lebensphase sehr fehlten.
Ich verspüre neue Motivation und Energie mich mit neuen Dingen auseinanderzusetzen.
Des Weiteren hat mir die Geborgenheit und allgemein vertraute Atmosphäre sehr gut getan. Wie immer war das Seminar sehr gut strukturiert und verlief reibungslos.
Das Seminar hat mir mehr Zuversicht bzw. Hoffnung gegeben, dass ich es schaffen kann meine Lebensträume zu verwirklichen.

Fabian Behnke

 

Das Seminar hat mir sehr, sehr, sehr …. gut gefallen.

Es war genügend Zeit die praktischen Übungen erfolgreich durchzuführen und sie wurden auch mehrmals gemacht, damit war es mir möglich auch auf etwas tieferen Ebenen „anzugreifen“.
Die ersten Vorträge und die Vorträge zwischen den Übungen haben immer bestens dazu beigetragen mich selbst  zu verstehen.
Ich habe erkannt, dass alles seinen guten Grund hat, dass es passiert und wie es passiert. Dass ich auch hassen muss, um zu wissen, was lieben heißt. Dass ich mal „Nein“ sagen muss um „Ja“ sagen zu können.
Was ich noch mitteilen möchte … Ihr seid einfach weltklasse.
Danke für diese wunderschönen und unvergesslichen Tage bei Euch in der Mühle.
Ich freue mich schon unglaublich auf weitere Seminare bei und mit euch.

Roman Samberger, 18 J.

 

Es war auf alle Fälle etwas ganz neues für mich: Die Art & Methode wie Yod uns Dinge vermittelt hat, war sehr interessant. Ich bin von der Schule etwas anderes gewohnt – Vortrag – Vortrag – Vortrag ohne Ende. Hier wurde alles mit einfachen Worten erklärt, ohne Fremdwörter etc. einfach „EINFACH“! Es war auch immer Abwechslung vorhanden, wir durften das Gelernte spüren! (Es selbst erleben) und das war wundervoll.
Ich habe erkannt, dass alles, was im Leben so spielt, immer mit einem selbst zu tun hat. Man muss die Antwort in einem selbst suchen und nicht im Außen.
Ich habe mein Leben selbst in der Hand!
Ich wünsche jedem, der noch „jung“ ist, dieses Seminar zu besuchen. Man sieht das Leben aus einer anderen Sicht.
Hier hat man die Möglichkeit, früh sein Leben „in den Griff “ zu bekommen. 🙂
Es war ein Geschenk diese Erfahrung machen zu dürfen! DANKE!!

Lisa-Maria Lick, 18 J.

 

… dass ich euch allen, dem Biotic Institute und allen mitwirkenden Menschen hier dankbar bin, dass es euch gibt, und dass ihr diesen Weg mit so vielen geht.
… und dir Yod, danke für Deine Weisheit und große innere Stärke.

In Liebe Sabine Rexeis

 

Das Seminar war sehr gut! Danke, dass ich dich kennen lernen durfte.

Dr. Gheorghe Hadwiger

 

Yod hat die wundervolle Gabe mit Herz und Verstand zu begleiten. Damit hat er diese beiden Aspekte auch in mir integriert. Vier Tage voller Erkenntnisse begleiten mich nun auf meinen Wegen. Ich bin sehr dankbar ihn gefunden zu haben und von seiner Weisheit und seinem Wissen berührt worden zu sein.

Christl Lang

 

Ich bin etwas nervös und mit viel Bauchkribbeln in die Mühle gefahren. Das Seminar war einfach der Wahnsinn.
Die Übungen lockten die tiefen inneren Gefühle heraus und erfüllten einen mit Ruhe, Stille und angenehmen Gefühlen.
Es war viel zu kurz und auch wenn es nur vier Tage waren, bin ich mir in der Gruppe so geborgen und aufgenommen vorgekommen.
Es war einfach schön zu fühlen und es zulassen zu können und wirklich zu werden.
Wirklich herzlichen Dank für das, was ich in und an mir entdecken durfte und weiter entdecken werde.

Tamara Berer

 

Ich war glücklich, den Weg hierher wieder zu gehen! Es war fast genau ein Jahr her, als ich die Mühle entdeckte.
Es geht weiter und ich freue mich darauf. Ich bin voller Erwartungen und es fühlt sich so frei an.

Sabine Morgenstern

 

Vielen Dank ihr Lieben. Ich bin sehr froh, dass ich da war.

Sylvia Jashari

 

Es war die erste Veranstaltung des Biotic Institutes an der ich teilgenommen habe. Die von Yod entwickelten Methoden machen Hoffnung. Für eine bewusste Welt, wo es SO nicht weiter gehen kann. Und vor allem sehe ich wieder Sinn. Ich werde diesen Weg weiter gehen und danke Yod mich als Schüler mehr zu begleiten.

Dr. Andreas Rodinger

 

Liebe Marie-Luis, Asha und Yod!

Ein tolles Seminar zur Selbsterkenntnis und um zu erkennen wo man gerade steht im Leben. Dass man die Entscheidung selbst trifft, wie gut es einem gehen darf!
Dass man sich selbst der beste Freund sein darf, bevor man richtige Freunde und Menschen die einen versehen, im Leben hat.
Dass man Vertrauen aussenden und Nähe zulassen darf, wenn man Vertrauen und Nähe möchte.
DANKE

A. S.

 

Langsam herangetastet an das Kind, erkannt habe ich den Intellekt und vereint haben sie sich zum Schluss! WOW!
Die Liebe de aufkommt, ist so heilend und gigantisch. Ich freue mich!
Ich kann nur sagen, dass ich mich auf den Rest meiner Reise irrsinnig freue!
Lieber Yod, ich kann mich nur von ganzem Herzen bedanken, für Deine wunderbare Führung!

With love,

Kunya Rose Wack

 

Für mich war es eine Bestätigung ein JA zu mir selber.
Auf dem Weg, auf den ich im Leben unterwegs bin, möchte ich noch mehr entdecken und aktiver ankommen – SEIN – LIEBEN – ein Türöffner!
Ich habe es gewusst, dass es in meinem Leben eine Lösung gibt. Und das Wunder, das ich täglich im Leben fühle, hast du in diesem Seminar für mich erklärt und in mein tiefes Vertrauen in mein Herz (zugänglich) vertrauensvoll gestärkt. Ich DANKE Dir von ganzem Herzen, dass du mir meine Situation, mein Leben, meine Schwäche so groß veranschaulichen lassen hast, dass ich es für mich endlich auch annehmen und umsetzen will.
Es tut so gut, wenn man sieht, dass es funktioniert.

Danke in Liebe

Renate Maria Wahlmüller

 

Sehr gut, interessant, ich habe zwar was anderes erwartet, aber das war einfach wow, Hammer, super, phenomenal.
So etwas habe ich noch nie erlebt. Danke, für das, was ich da erlebt habe.

Tanja Vajs

 

Sehr gut. Auch der Seminarort/Hotel ist klasse.
Schön ist auch, euer Vertrauen und eure Offenheit. Ich habe volles Vertrauen. Ich freue mich, dass es euch gibt bzw. dass ich euch gefunden habe.
Der Zugang der Themen… einfach klasse. Die Arbeit am Körper bzw. am Ganzen.

Walter Teubl

 

Es war sehr interessant und ist teilweise sehr tief reingegangen.
Es hat mir gefallen, dass es kein theoretisches Seminar war, sondern sich ganz stark auf der Gefühlsebene abspielte.
Yod hat ein extremes Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen.
Meine Energie hat wieder zu fließen begonnen.

Christian Klapsch

 

Seminar toll wie immer. Gut, dass ich wieder da war.
Schön zu sehen wie ich mich verändert habe.
Wieviel mehr an Liebe in mir jetzt schon da ist.

Philipp Klaus

 

Der Weg wie Du meine Gefühle spürbar gemacht hast war immer herausfordernd – teilweise schmerzhaft, aber letztlich höchst erfüllend!
Ich habe sehr viel gelernt!
Danke
Man sieht nur mit dem Herzen gut – das wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
Die Musikauswahl ist sehr gut!

Fritz Rauer

 

Es hat mir gut gefallen.
Mein Intellekt kann mit dem strukturierten Aufbau viel anfangen (Zeichnungen,…)
Eine wichtige Erkenntnis meines Innen-Lebens.
Ein Schritt in die richtige Richtung ist gesetzt.
Ein weiterer Puzzlestein wurde an seinen Platz gelegt.
Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Christian Sakulin

 

Meine Erwartungen übertroffen. Es ist schön zu wissen, wie es sich anfühlt, wenn man in Balance ist. Gefühle sind toll. Danke

Gerhard Meier

 

Das Seminar hat mir gut gefallen. Es hat mein Bewusstsein für das Wesentliche geschärft. Es wurde mir gezeigt, wie einfach es gehen kann.

Hans Url

X