Satsang mit Yod Glücklich mit mir

Eine Reise zur wahren Erfüllung

 

Satsang mit Yod Glücklich mit mir
DAS POTENTIAL DER LEERE
Beim SATSANG 1.- 2. Dezember ONLINE mit dabei sein? Hier geht´s lang.
Wahre Erfüllung entsteht nur in uns selbst = Glück in mir

Du musst zu dir finden. Das ist die wichtigste Sache in deinem Leben. Was heißt das nun? Worum geht es eigentlich hier auf dieser Erde? Leichte Antwort: Um Bewusstsein und um sonst gar nichts!

Das, was unbewusst ist, müssen wir uns bewusst machen. Wenn nichts mehr im Unterbewusstsein ist, bist du der Schöpfer deines Lebens. Sonst bestimmt eine Automatik, was in deinem Leben geschehen wird. Bis in alle Ewigkeit! Das bedeutet Leid, Schmerz, Energieblockaden und Depression. Wenn du aus dem Bewusstsein handelst, wird es immer weiter in dir, immer schöner.

Der Weg zu dir selber ist der Weg ins Bewusstsein!

Das Problem ist, dass wir nicht mehr bewusst sind, wenn wir hier auftauchen.
Wir sind Bewusstsein, aber wir haben es vergessen. Wir werden in ein Minus hineingeboren, das dich nie mehr loslassen wird. Es wird von deinen Eltern, den Lehrern, den Priestern usw. verstärkt, indem sie dir erklären, dass du nicht richtig bist. Aber du kannst richtig werden und sie erzählen dir, wie das geht.
Irgendwann einmal kannst du nicht mehr glauben, dass du ok bist.

Die Lösung, die einzige Lösung, um Erfüllung zu finden,  ist, dass du dich für dein Nicht-Ok-Sein in den Arm nimmst. Aber kannst du das? Es ist fast unmöglich.

Wir wissen überhaupt nicht, was Liebe wirklich ist. Wir glauben, wenn der andere das tut, was wir gerne wollen, dann ist das Liebe. Das geht eine Weile gut, aber dann hast du es satt, dich immer zu verstellen. Und dann ist es mit der „Liebe“ vorbei.

Du wirst niemals nach Hause finden, wenn du dich nicht selber liebst.

Die meisten Menschen haben keine Ahnung, dass sie etwas Besonderes sind. Es gibt jeden von uns nur ein einziges Mal und das Universum braucht dich. Es hat für dich eine Erfahrung kreiert, die du aus einem Menü ausgewählt hast. Du bist auserwählt worden, diese Erfahrungen in deinem Leben zu machen. Niemand anderer kann das für dich tun. Du bist geliebt, du wirst gebraucht, sonst wärst du nicht hier. Oder glaubst du, dass dem großen Ganzen ein Fehler passiert ist? Finde Erfüllung in dir.

Du bist geliebt, du wirst gebraucht, sonst wärst du nicht hier.

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trage dich in unsere Mailingliste ein und versäume keine wertvollen Beiträge, News, Videos mit Yod.