die Liebe ist ein seltsames Spiel. Wir laufen ihr hinterher, wir finden sie, Feuer und Flamme sind wir und dann entzieht sie sich wieder. Der Mann, die Frau, die wir da kennengelernt haben und die/der uns so verzaubert hat, ist doch nicht so toll wie wir dachten oder da ist das Gefühl, dass uns unser Gegenüber ja eigentlich gar nicht liebt.
Oder es ist wie mit der sprichwörtlichen Karotte. Immer scheinen wir sie fast zu erhaschen, die Liebe, die da vor unserer Nase baumelt, aber letztendlich entschlüpft sie uns wieder und wieder.
Kennst du das auch?
Dann ist es gut, ins eigene Herz zu schauen, denn da findet sich ein kostbarer Schlüssel für den Weg ins Beziehungsglück und das Schöne …. für den Weg nach Hause.
Es ist so ein unbeschreibliches Erleben, wenn sich das Herz öffnet. Süßer als süß. Davon wird man richtig satt und es macht in dieser Erfahrung wunschlos glücklich. Das Herzchakra ist das Zentrum der Liebe und der Freude und du findest hier eine bedingungslose Freude, eine bedingungslose Liebe, die nichts braucht.
Und wenn du gerne Unterstützung dabei hättest, diesen Schlüssel in dir freizulegen, Liebe zu fühlen, sie zu entdecken, in ihrer Schönheit und Großartigkeit, dann laden wir dich ein hier reinzuschauen: “SICH SELBST LIEBEN” – Ende März gibt es heuer diese einzigartige Gelegenheit. Vielleicht spürst du einen Call.
Bis 29. Jänner kannst du noch den Frühbucher-Rabatt nutzen.
Fühle dich von Herzen umarmt 🥰 ❤️
Asha und Marie-Luise