noch immer schwingt die BODYTYPEN MASTERCLASS in uns nach …
Das weite Feld, in das wir gemeinsam eingetaucht sind und das herzliche Feedback unserer TeilnehmerInnen wärmt uns noch nach.
Wir wollen sie in diesem Newsletter einfach zu dir sprechen lassen.
herzlich
Deine
Asha & Marie-Luise
Wir sagen Danke: ❤️
Markus hat uns Folgendes sehr offen mitgeteilt: “Das stärkste Aha-Erlebnis für mich war, dass da in mir ein großer Schmerz ist, nur dieser Schmerz ist eigentlich nicht das Problem, sondern die riesengroße Angst vor diesem Schmerz. Man fühlt sich hier so gut gehalten und aufgehoben, dass man es schafft, da durchzugehen und diesen Schmerz auszuhalten.
Dieser Schmerz ist in Wahrheit nur ein kleiner Funke. Wenn man da durchgegangen ist, glaubt man es kaum, was man in seinem Leben alles so tut, um diesen Schmerz nicht fühlen zu müssen, obwohl das letztendlich gar nicht so schlimm ist.”
Christine erzählt von ihrer Gruppenerfahrung: “Ich fühle mich sehr bei mir angekommen, sehr bereichert und habe über diese 12 Tage so ein liebevolles Gefühl für mich, aber auch für die Gruppe entwickeln können. Es war erfüllend mit so tollen Menschen unterwegs zu sein und die Erfahrung zu machen, gegenseitig und auch in mir selber den Raum zu halten. Das war für mich eine große Heilung.”
Auch folgendes Feedback hat Christine mit uns geteilt:
“Auf diesem Seminar durfte ich Erfahrungen mit neuen Qualitäten machen – auch was das Männliche angeht – und spüren, dass es Männer gibt, die mir Raum geben können und die mich so sein lassen können, wie ich bin. Das war eine superschöne Erfahrung.”
Danke auch an Klaus für sein Resümee zu den bioenergetischen Übungen: “Die Übungen zu den Bodytypen sind echt Gold wert, weil es dann wirklich auch die körperliche Ebene anspricht und damit die Erfahrung tief geht.”