DER NEUE MENSCH -tiefgreifend - berührend - einzigartig

DER NEUE MENSCH -tiefgreifend – berührend – einzigartig

Vom 02.06. – 19.06.23 gibt es wieder die Gelegenheit, bei unserem Seminar DER NEUE MENSCH dabei zu sein.

In diesen 18 Tagen folgen wir den Spuren unserer Kindheit, da wo unsere Programmierung stattgefunden hat, um uns dann von den Prägungen der Kindheit zu befreien. Im zweiten Teil des Kurses geht es dann darum, mehr und mehr der Schöpfer unseres Lebens zu werden und herauszufinden, was wir wirklich in unserem Leben wollen.

Die Kombination aus dem Verständnis, wie unser Leben funktioniert und den tiefgreifenden Erfahrungen auf emotionaler Ebene, machen diesen Kurs einzigartig und unvergesslich auf allen Ebenen.

Hier ein paar Teilnehmerstimmen:

„Das Außergewöhnlichste und Berührendste (außer die Geburt meiner Kinder), was ich je erlebt habe!“
„Ich danke euch für euer Engagement, die Offenheit, Verletzlichkeit“
„Ohne Worte, einfach nur „der Hammer“. Ihr leistet einfach eine fantastische Arbeit. Diese Ruhe, Authentizität, GEDULD und Klarheit!“
„Es waren die schönsten und intensivsten Tage in meinem Leben“
„Ich nehme eine Lebens- und Liebesenergie mit nach Hause, die ich noch nie hatte“
„Es war vom kleinsten Detail bis zu Yod, die Authentizität zu fühlen. Eine Meisterleistung … hoffentlich dürfen noch viele Jahre Menschen diese Erfahrungen erleben“

Mehr dazu: Seminar DER NEUE MENSCH

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trage dich in unsere Mailingliste ein und versäume keine wertvollen Beiträge, News, Videos mit Yod.