Der neue Mensch - Eine unvergessliche Reise zu deinem neuen Ich

Vom 12. – 29.11.2021 gibt es wieder die Gelegenheit beim 18-tägigen Seminar DER NEUE MENSCH dabei zu sein.

Gerade in dieser Zeit der Krise und Transformation bietet dieser Kurs eine große Unterstützung, um Frieden mit seiner Vergangenheit zu machen, alte Ängste und Programme hinter sich zu lassen und aus der Opferrolle auszusteigen, um dann den Weg für ein selbstbestimmtes Leben frei zu machen.

Ein paar Auszüge von Feedbacks: 

Der Kurs …
… ohne Worte, einfach nur der Hammer!
… unbeschreiblich tief berührend, absolut gut, genial, einzigartig. Ein riesen Geschenk, das ich mir und der Welt geschenkt habe.
… es waren die schönsten und intensivsten Tage in meinem Leben. Ich bin so überwältigt, sowas erlebt zu haben.
… hat mir wahnsinnig gut gefallen. Ich bin so dankbar dafür, hier sein zu dürfen.
… war einzigartig, intensiv, bombastisch. Ein Abenteuer.
… war bisher die tiefste Erfahrung meines Lebens.
… er sollte ein Pflichtkurs für alle Menschen sein!
… war wunderschön, das beste, was ich in meinem Leben gemacht habe.
… ist das Beste was mir passieren konnte.

Weitere Infos zum Seminar

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.