Talk mit Yod 9.5.23 Erinnerung

Erinnerung: Heute, Di. 9.5.23 / 19:00, TALK MIT YOD auch auf YouTube

Heute, Di. 9.5.23 geht es los! Der 1. TALK MIT YOD startet um 19:00. Dieses Mal zum Thema: „Von der Selbstsabotage zur Selbstentfaltung“.

Auch wenn du es nicht unter die 20 Teilnehmer geschafft hast, die beim Zoom-Meeting teilnehmen können, um Yod direkt eine Frage zu stellen, kannst du live auf YouTube dabei sein.

Du kannst sicher sein, dass es ein berührender und inspirierender Abend wird, an dem du wertvolle Informationen und praktische und sofort umsetzbare Tipps für mehr Bewusstsein in deinem Leben bekommst.

Hier der Link zu YouTube: Von der Selbstsabotage zur Selbstentfaltung

Wir freuen uns in jedem Fall auf dich!

Gerne kannst du den Link auch an Freunde und Bekannte weiterleiten, die auch Interesse daran haben, ihr Potenzial zu leben.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trage dich in unsere Mailingliste ein und versäume keine wertvollen Beiträge, News, Videos mit Yod.