Frühbucherermäßigung für das Seminar DER NEUE MENSCH verlängert 2

Das Seminar „Der Neue Mensch“ findet jetzt bald wieder statt (13.11.-30.11.2020) und es ist uns ein großes Anliegen, noch einmal daran zu erinnern.

Dieser Kurs ist so fundamental, weil es gerade jetzt so wichtig ist, den Sprung in ein neues Leben zu machen. Wir wollen doch alle das Potential unseres Glücklichseins leben, der Schöpfer unseres Lebens sein.

In den ersten 5 Lebensjahren wird jedes Kind von Vater und Mutter programmiert, wie es zu sein hat, was es darf und was nicht.
Da das Kind ohne die Liebe und Fürsorge der Eltern nicht überleben kann, wird es sich an die Wünsche und Bedingungen der Eltern halten. Dies wird alles im Unterbewusstsein gnadenlos und lückenlos aufgezeichnet.

Deshalb machen wir später immer, was die anderen, der Staat, die Eltern und die Lehrer von uns wollen.

Es ist das Drehbuch, über das das Kind nie hinauswachsen kann, ihm nie erlaubt, ein glückliches Leben, eine glückliche Beziehung zu führen.
Die gute Nachricht ist: Du kannst das ändern! Nicht im Außen, nicht beim Partner, sondern in dir!

Durch einfühlsames Hinführen wird es dir möglich sein, die Botschaften, die du unbewusst aussendest, umzuwandeln in das, was du wirklich in deinem Leben erfahren möchtest. 

Entdecke dein Potential und finde heraus, wer DU wirklich bist.

Seminar DER NEUE MENSCH

Wir freuen uns auf dich.

P.S.: Als finanziellen Anreiz möchten wir den Frühbucherrabatt bis 25.9.2020 verlängern.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X