Seminar The Master-Key live online mit Yod Udo Kolitscher

Durch die verlängerten Maßnahmen wegen des Coronavirus, kann das Seminar „THE MASTER-KEY“ zu Ostern nicht hier bei uns im Institut stattfinden.

Wir haben uns daher entschieden, diesen Kurs live online face to face über ein Zoom-Meeting abzuhalten. 

Yod hat dieses Seminar so umgestaltet, dass dieses auch live mit allen Teilnehmern über die Videokonferenz-Plattform Zoom stattfinden kann.

Dieser Kurs könnte gerade in diesen Krisenzeiten der richtige Zeitpunkt sein, sich seiner Beziehung zu widmen. 

Es geht ja hier nicht nur um die Beziehung zu einem Partner, sondern auch um die Beziehung zu Kindern, Freunden, Chefs, Mitarbeitern und zu Ihnen selbst. 

Der Vorteil dabei ist, dass du von zuhause aus live dabei sein und wie gewohnt deine Fragen zwischendurch stellen kannst. Yod wird somit auf dich eingehen und dir individuell weiterhelfen können.

Der Inhalt und das Thema sind so grundlegend und fundamental, dass viele Menschen diesen Kurs auch schon mehrmals besucht haben. Jedes Mal geht es tiefer und tiefer und es tauchen immer wieder neue Fragen auf.

Näheres dazu findest du hier

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X