Neuer Onlinekurs startet am 15.3.23

Neuer Onlinekurs startet am 15.3.23

ob du nun noch nie in einem Seminar bei Yod warst und ihn und unser Institut gerne kennenlernen möchtest oder ob du schon Seminare gemacht hast und herausfinden möchtest, was dir noch unbewusst im Wege steht, um alle deine Träume zu verwirklichen, dann ist das neue Online-Seminar genau richtig für dich.

Der Grund dafür, dass dein Leben nicht so läuft, wie du das gerne hättest, ist der Konflikt zwischen den beiden Gehirnhälften in uns, die nicht miteinander arbeiten. Wenn wir das durchschauen, wenn diese beiden miteinander gehen, dann wirst du dich nicht mehr selber boykottieren.

Durch Yod’s einfühlsames Hinführen, wird es dir möglich sein, die Botschaften, die du unbewusst aussendest, umzuwandeln in das, was du wirklich in deinem Leben erfahren willst. Stille, Weite, Glück und Zufriedenheit wird immer öfter zu deinem inneren Zustand gehören.

Das neue ONLINE SEMINAR  zum Thema: „SELBSTBOYKOTT BEENDEN“ besteht aus 4 MODULEN mit insgesamt 19 Lektionen zu je 10-30 Minuten.
Die Live-Mitschnitte sind aus dem Seminar SICH SELBST NICHT IM WEGE STEHEN.

Das Besondere: Zusätzlich 2 ZOOM-Meetings, wo du Yod Fragen stellen kannst.
Der Onlinekurs beginnt mit einem Zoom-Meeting am 15.3.23 / Beginn 19:30
Danach kannst du dir den Onlinekurs in deiner Zeit erarbeiten.
Am 28.3.23 gibt es als Abschluss das 2. Zoom-Meeting. Beginn: 19:30

Wenn du bei den Zoom-Meetings nicht dabei sein kannst, kein Problem! Sie werden aufgezeichnet, damit du sie jederzeit nachträglich anschauen kannst.

Mehr dazu: Selbstboykott beenden 

Wir freuen uns auf dich!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trage dich in unsere Mailingliste ein und versäume keine wertvollen Beiträge, News, Videos mit Yod.