Neujahrsbotschaft 2022 von Yod Udo Kolitscher
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neujahrsbotschaft 2022 von Yod Udo Kolitscher

2 Kommentare zu „Neujahrsbotschaft 2022 von Yod Udo Kolitscher“

  1. Hellmuth CHRIST

    Wunderbar danke, Ich habe hier in Nassereith zufällig einen Wohnplatz in einem psychosozialen Wohnheim gefunden in einer 1-Zimmerwohnung, da bin Ich schon seit über einem Jahr wohnhaft.

  2. Lieber Udo , danke der Erinnerung ❣
    Mir ist jetzt bewußt geworden, das ich seit meiner Kindheit 7Jahren frei bin, ich hatte mich mir selbst verweigert, sogar in den 2 Ehen war ich frei, ich hatte mich selbst zurück gehalten und hatte über meine Kinder und Ehemänner herrschen wollen und hatte mich selbst erniedrigt und hatte mich selbst verletzt gekratzt um mich nicht verletzt werden. Stark sein müssen dachte ich. Verstand
    NEIN DANKE
    Ich fühle mich jetzt Frei, es ist Wundervoll Leicht und Freude breitet sich aus.
    Ich kenne jetzt den Unterschied.
    Danke der Erinnerung 🤗❣
    Annahme, deine Art Udo ist wunderbar ,
    Reich ,ich darf mich leben mit allen das in mir ist , das ist Reichtum , ich bin FREI und Leicht und Reich. Danke Danke Danke, es tut so gut zu denken Frei zu sein – WUNDERBAR ich laß selbst los denn ich bin FREI es kitzelt mich ich lächle- Lach nach außen.
    Mein Vater gab mir die Freiheit- danke das er nicht da war ich bin da hier in diesen Körper in dieser Welt zu dieser Zeit, ich bin hier
    DANKE DANKE DANKE

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.