Hypnose beenden und Wirklichkeit erfahren

Du kannst dein Leben auf zwei Arten leben. Entweder du bist im Hier und Jetzt, also in der Gegenwart oder du bist in deinem Denken bzw. in der Vergangenheit. Diese zwei Möglichkeiten hat jeder. Doch meistens ist es so, dass wir uns in der Vergangenheit und somit in der Wiederholung der alten Geschichte befinden. Das heißt, du bist in einer Hypnose und nicht in diesem Moment. Du bist hypnotisiert von etwas, was du als Kind erfahren hast …

Doch du kannst dein Potenzial wieder entdecken, um dann das Leben zu leben, im Hier und Jetzt, das du dir wünscht. 

Lass dir dabei helfen, bequem von zu Hause aus, in deinem Rhythmus, mit dem Online-Seminar „HYPNOSE BEENDEN und die Wirklichkeit erfahren“.

Dabei profitierst du von Yod`s 45 jähriger Erfahrung. Er hat die Gabe, die Dinge einfach und verständlich zu erklären. Die praktischen Übungen helfen dir dabei, das Verständnis in der Praxis umzusetzen.

Mehr dazu: HYPNOSE BEENDEN Online Seminar

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.