Werdet wie die Kinder umprogrammiert und frei

Werdet wie die Kinder, unprogrammiert und frei. Die meisten Menschen sehen das Leben durch eine bestimmte Brille und wissen noch nicht einmal, dass sie eine auf haben. Was immer sie wahrnehmen, ist bereits durch diese Sichtweise gefiltert. So erfahren wir das Leben aus zweiter und dritter Hand und glauben, es sei unseres. Alles, was wir als Kinder von unseren Eltern gelernt haben, die Einstellungen zum Leben, zur Sexualität und zum Geld, der Umgang mit dem Leben, wie man sein soll oder nicht sein soll, läuft als Programm unbewusst in uns ab.

Wir folgen diesen Programmen zwanghaft, ohne sie je zu hinterfragen. Wir fühlen uns zwar wie in ein Korsett geschnürt und fragen uns oft, warum wir immer dieselben Verhaltensweisen wiederholen, obwohl sie uns gar nicht gefallen. Dabei haben wir überhaupt keine Ahnung, wie wir es anstellen müssen, um das zu verändern. Damit wir wieder wie Kinder werden können, müssen wir uns erst mal dieser Programme bewusst werden, um uns davon zu befreien. Solange die Programme unbewusst in uns ablaufen, können wir nicht wirklich frei sein und unser eigenes Leben führen. Erst wenn wir uns von dem befreit haben, was wir als Kinder übernommen haben, werden wir zu dem Menschen, der wir wirklich sind.

Übernimm die Verantwortung und mach Schluss damit, ein Abklatsch von Mutter und Vater zu sein und entdecke dein wahres Selbst.

Ein Vortrag mit Yod Udo Kolitscher: „Werdet wie die Kinder“ unprogrammiert und frei.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das passende Seminar zu dem Video findest du hier: ➡ DER NEUE MENSCH

X