Das Gef?hl von Gl?ck ist, wenn alles flie?t

Das Gefühl von Glück ist etwas, was jeder vielleicht schon mal erfahren hat. Die einen bewusst und die anderen unterbewusst. Doch wie entsteht das Gefühl eigentlich? Das Gefühl des Glücks wird durch fließende Energie erzeugt.  

Wie kannst du diesen Fluss von Energie erzeugen?

Es ist leicht, das heraus zu finden.
Wenn du den Mut hast zu fühlen. Wenn du deine Angst zulässt.
Angst zu haben und Angst zu fühlen ist nicht das Gleiche. Im ersten Fall wird Energie blockiert und im zweiten Fall fließt sie. Gott ist fließende Energie. Erkennbar durch das Gefühl von Glücklich sein.

Ein Beitrag von Yod Udo Kolitscher zu dem Thema Glück:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auszug von der Veranstaltung Biotiverity in Teneriffa.

X