Der Coronavirus und die Angst

Yod live zum Coronavirus

Yod spricht heute live zum aktuellen Thema CORONAVIRUS.

Heute, Montag, 16.3.20 um 17:00 ist Yod live zum aktuellen Thema: CORONAVIRUS.

4 Kommentare zu „Yod live zum Coronavirus“

  1. lieber Yod,
    habe auf eine Nachricht von dir bezüglich C Virus gewartet.
    Es hat mich wie immer tief berührt u. du hast mich mit deiner direkten Art wieder daran erinnert,was ich wirklich bin.
    danke dir von Herzen !
    Möchte gerne auch das Video mit dem Lungenarzt anschauen u. es weiterleiten – leider war es nicht lesbar.
    Hiermit bitte ich um den Namen des Arztes.
    Danke im voraus.
    liebe Grüsse , Mathilde

  2. ach Yod, du sprichst mir aus der Seele.
    Ich lächle dir zu und mir gehts sofort wieder gut.
    Liebe und Freude ist doch das Grundlegende.

    einfach ein superschönes Statement.
    herzlichen Dank.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trage dich in unsere Mailingliste ein und versäume keine wertvollen Beiträge, News, Videos mit Yod.