Wir haben all die leidvollen Ereignisse, die Enttäuschungen und die Lieblosigkeit, die wir in den ersten 5 Jahren erfahren haben, in unserem Unterbewusstsein wie ein Drehbuch aufgeschrieben. Diese Frequenz senden wir immer wieder aus und ziehen dadurch entsprechende Menschen und Ereignisse in unser Leben.

Was wir gebraucht hätten, wären Eltern gewesen, die uns bedingungslose Liebe gegeben hätten. Doch das ist oft nicht geschehen. So haben wir die Berührung und die Liebe nicht bekommen, die wir gebraucht hätten. Heute ist es schwer bis unmöglich, uns selbst in den Arm zu nehmen, uns selbst zu lieben.

Machen wir jedoch neue Erfahrungen, in denen wir uns geliebt, genährt und verstanden fühlen, wird ein Raum für neue Möglichkeiten erschaffen.

Genau das passiert beim Seminar SICH SELBST LIEBEN.

Ein Kurs voller berührender Momente, die man nicht mehr vergisst. Diese Erfahrungen verändern das Leben nachhaltig. Nahrung für die Seele, Heilung für das innere Kind.

„Nur wenn du dich selbst lieben kannst, kannst du auch Liebe geben und annehmen.“

Gerade in so bewegten Zeiten wie diesen, kann dieses Seminar ein besonderes Geschenk sein.

Seminar SICH SELBST LIEBEN

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X