Seminar DER NEUE MENSCH 6.22

Vom 3.6. – 20.6.22 gibt es wieder eine Gelegenheit beim 18-tägigen Seminar DER NEUE MENSCH dabei zu sein.

Die Frühbucherermäßigung läuft noch bis 8.4.22

Wir freuen uns sehr, dass wir den Kurs im Juni wie geplant abhalten können.

Mehr dazu

Hier ein paar Feedbacks von Teilnehmern:

Der Kurs war unbeschreiblich, tief berührend, unbezahlbar, absolut gut, genial, einzigartig, ein riesen Geschenk, das ich mir und er Welt geschenkt habe.
Danke Yod, für deine Klarheit und Liebe, dein Wissen und deine Erfahrung.
Ich bin zutiefst dankbar, all das zu erfahren. Dem ganzen Team möchte ich sagen, dass ihr alle super genial seid. Danke für eure liebevolle Unterstützung, eure Präsenz.
Irma Engelhardt

Das Außergewöhnlichste und Berührendste (außer die Geburt meiner Kinder), was ich je erlebt habe!
Ich danke euch für euer Engagement, die Offenheit, Verletzlichkeit.
M. P.

So viel Energie und Gefühle in mir. lch bin so dankbar für alles! Ihr seid mir sehr ans Herz gewachsen. Ihr wart wertschätzend und mitfühlend, jeder auf seine Art, ist etwas ganz besonderes. Danke
Marcus Tasch

Ohne Worte, einfach nur „der Hammer“. Ich habe schon so viel gemacht, schon therapeutisch (Hypnose, Rückführung, etc. …) und habe jetzt irgendwie das erste Mal in meinem Leben das Gefühl, eine wirkliche Chance zu haben. Ich habe jetzt das Gefühl, wieder Spaß und Bock aufs Leben zu haben!
Ihr leistet einfach eine fantastische Arbeit. Diese Ruhe, Authentizität, GEDULD und Klarheit! 
Nicolas Wentker

Der Kurs war super. Ihr seid alle super drauf, die Atmosphäre  hier bei euch ist jedes Mal ein unvergleichliches, unbezahlbares Erlebnis. Danke, dass ihr alle so herzlich seid.
Die Organisation war auch optimal. Es hat alles gepasst, es war immer ein hilfsbereiter Ansprechpartner da.
Horst Scharf

Es waren die schönsten und intensivsten Tage in meinem Leben. Ich bin so überwältigt, so etwas erlebt zu haben. Ich nehme eine Lebens- und Liebesenergie mit nach Hause, die ich noch nie hatte.
Herzlichen Dank für alles.
Peter Weber

Es war unbeschreiblich. Eine unglaublich öffnende Erfahrung. Ich kann noch gar nicht in Worte fassen, was mit mir hier alles passiert ist. Ich bin so dankbar. Auch für die ganze Gruppe. Jede einzelne Begegnung hat mir ganz viel gezeigt und gegeben. Ich nehme so viel mit nach Hause. Das Team und die Organisation war auch großartig!! …
Ramona Klein

Weitere Feedbacks

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.