Seminar DER NEUE MENSCH 11.2020 mit kleinerer Gruppe 2

Die sich ständig ändernden Sanktionen wegen covid-19 haben viele verunsichert und sie wussten nicht, ob unser Seminar DER NEUE MENSCH  vom 13.11. – 30.11.20 stattfindet.
Doch so wie es jetzt aussieht, werden wir den Kurs mit einer kleineren Gruppe abhalten können.

Zum Glück liegt unser Zentrum mit viel Raum zur Entfaltung mitten in der Natur in einer kaum besiedelten Gegend und die Dauer von 18 Tagen gleicht einer Quarantäne.

Für alle, die kleinere Gruppen bevorzugen und die Sehnsucht haben, die Vergangenheit hinter sich zu lassen, um ihr Potenzial zu entdecken, gibt es noch ein paar freie Plätze.

Ein paar Auszüge von Feedbacks: 
Der Kurs …
… war einzigartig, intensiv, bombastisch. Ein Abenteuer.
… war bisher die tiefste Erfahrung meines Lebens.
… hat mir wahnsinnig gut gefallen. Ich bin so dankbar dafür, hier sein zu dürfen.
… war wunderschön, das beste, was ich in meinem Leben gemacht habe.
… war die intensivste Erfahrung, die ich je hatte. Ich bin sehr dankbar dafür! 
… hat mir sehr gut gefallen. Ich kann alles gar nicht in Worte fassen, was wir alles erlebt haben und wie ich gewachsen bin.
… ist das Beste was mir passieren konnte.

Alle Feedacks 

Infos zum Seminar 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X