Ab 19.5.21 öffnen wir wieder unsere Türen 2

Hurra, am 19.5.2021 beendet unsere Regierung den Lockdown in allen Bereichen. Somit ist es uns auch wieder erlaubt, Seminare vor Ort zu veranstalten.

Wir freuen uns besonders, wieder mit den Teilnehmern in persönlichem Kontakt zu sein, um sie in allen Bereichen, besonders auf der emotionalen Ebene, begleiten und unterstützen zu können. Das ist besonders bei sehr intensiven Prozessen wie „Der Neue Mensch“ ganz wichtig.

Die Erfahrungen der letzten Monate in der Krise haben allerdings gezeigt, dass man nicht weiß, ob dies von Dauer sein wird.

Wenn du also jetzt eine Sehnsucht nach Veränderung und Wachstum in einer Gruppe mit Yod live vor Ort verspürst, dann nütze die Chance bei einer unserer nächsten Veranstaltungen dabei zu sein.

Folgende Kurse sind verfügbar:

20.05. – 24.05.21Seminar SICH SELBST NICHT IM WEGE STEHEN

28.05. – 29.05.21Satsang DER RUF DEINES HERZENS

02.06. – 19.06.21Seminar DER NEUE MENSCH

Wir freuen uns auf euch!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.