Kein 2G mehr für Seminare & Einreise 2.22

Keine 2G-Regelung mehr für Seminare und Einreise nach Österreich

Endlich gibt es auch in Österreich immer mehr Lockerungen, was die Corona-Maßnahmen betrifft.
Somit ist es uns auch wieder erlaubt, Seminare vor Ort, ohne 2G-Nachweis, zu veranstalten.

Wir freuen uns besonders, wieder mit den Teilnehmern in persönlichem Kontakt zu sein, um sie in allen Bereichen, besonders auf der emotionalen Ebene, begleiten und unterstützen zu können. 

Wenn du also jetzt eine Sehnsucht nach Veränderung und Wachstum in einer Gruppe mit Yod live vor Ort verspürst, dann nütze die Chance bei einer unserer nächsten Veranstaltungen dabei zu sein.

Folgende Kurse sind verfügbar:

14.04. – 18.04.22 – Seminar THE MASTER-KEY

04.05. – 08.05.22 – Seminar SICH SELBST NICHT IM WEGE STEHEN

03.06. – 20.06.22 – Seminar DER NEUE MENSCH

Wir freuen uns auf dich!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trage dich in unsere Mailingliste ein und versäume keine wertvollen Beiträge, News, Videos mit Yod.