Änderungen durch die Sanktionen wegen Covid-19

Das Seminar „The Master-Key“ ist am Ostermontag zu Ende gegangen. Es war unser erstes Live-Online-Seminar und wir freuen uns sehr, dass es so erfolgreich verlaufen ist und so gut angenommen wurde.

Wir haben uns deshalb entschlossen, den Satsang zum Thema: DAS GEHEIMNIS DER LIEBE vom 15.5.-16.5.2020 und das Seminar: SICH SELBST NICHT IM WEGE STEHEN vom 20.-24.5.2020

ebenfalls live-online face to face über ein Zoom-Meeting abzuhalten. Der Vorteil dabei ist, dass du von zuhause aus live dabei sein und wie gewohnt deine Fragen zwischendurch stellen kannst. Yod wird somit auf dich eingehen und dir individuell weiterhelfen können.

Sollte es jedoch aufgrund von gelockerten Bedingungen möglich sein, könnten ein paar Personen auch bei uns im Institut teilnehmen. Wenn das dann doch nicht erlaubt wird, werden diese selbstverständlich auf live-online umgebucht.

Da nicht alle Seminare aufgrund des Kursablaufes und der Übungen live- online abgehalten werden können, muss aufgrund der Sanktionen das Seminar DIE LIEBE IST EIN SELTSAMES SPIEL abgesagt werden. 

Wir leben gerade in einer Zeit des Wandels und das gibt uns die Möglichkeit, völlig neue Wege zu gehen, auszusteigen aus dem, was wir bisher gewohnt waren. Wir können das Beste daraus machen!

Du bist herzlich dazu eingeladen.

SEMINARE MIT YOD UDO KOLITSCHER | VERANSTALTUNGSKALENDER


Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.